Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von PippiLotta16  am 25.05.2018, 17:03 Uhr

Noch ein Kind?

Hallo! Wir haben gerade eine ähnliche Entscheidung getroffen, beide berufstätig, erstes Kind 5,5 Jahre, Garten, Haus, viel zu tun... Wir haben uns ja nun dafür entschieden es zu wagen, auch der Zeitpunkt schien uns günstig, denn wenn es die nächsten Monate klappt fällt die Elternzeit so, dass auch das erste Schuljahr des Großen abgedeckt ist ohne Hort.
Freunde von uns haben das zweite auch im Abstand von 6 Jahren bekommen und sind voll zufrieden. Jetzt sind sie 10 und 4 Jahre und spielen sogar zusammen, sie haben sich sehr lieb.
Tja, aber entscheiden müsst ihr natürlich selbst:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.