Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 25.05.2018, 15:02 Uhr

Noch ein Kind?

Hallo! Kann dir nur von mir berichten...meine zwei sind genau 6 Jahre auseinander...ganz ehrlich...besser geht nicht...ich persönlich könnte es mir nie vorstellen zwei Kleinkinder zu haben...ich denke DA würde mir die Zeit für zwei Kids nicht reichen..aber so ist das erste aus dem gröbsten raus, versteht einiges mehr...
Du schreibst ihr seid beide berufstätig...aber danach wirst du ja sicher erstmal zu Hause sein oder?
Wir sind grad am basteln für Nr.3..(meine großen sind 15 und 9)...es wäre das Letzte...und da würde ich wieder 3 Jahre voll zu Hause bleiben und genießen, da auch finanziell möglich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.