Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 15.05.2019, 11:40 Uhr

Nmt+2

Mensch jetzt habe ich heute morgen wieder getestet und der David schwangerschaftstest sagt immer noch negativ.

So kenne ich meinen Zyklus gar nicht.
Das macht mich echt kirre

Soll ich den Zyklus anschreiben oder nicht hmmm

 
3 Antworten:

Re: Nmt+2

Antwort von Spätsommer am 15.05.2019, 11:42 Uhr

Abschreiben meinst du?
Also, ich würde mich auf den nächsten Monat konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2

Antwort von cocolatte am 15.05.2019, 13:09 Uhr

Wollte mir heute mal einen clearblue kaufen und mal schauen was der sagt.

Weil ich aktuell die david schwangerschaftstest benutze.

Ja da hast du recht. Das heißt den Zyklus abschreiben und mich auf den nächsten konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+2

Antwort von Maxi20068 am 15.05.2019, 21:24 Uhr

Solange du keine mens hast würde ich gar nichts abschreiben . Vielleicht hat sich dein eisprung und somit auch dein NMT verschoben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.