Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.08.2018, 14:28 Uhr

Nicht sicher ob/wann Ovu Test positiv ist

Ich denke auch, dass der ganz unten wahrscheinlich positiv ist, aber ich finde die blasse Kontrollinie immer noch merkwürdig. Mag aber auch am Bild liegen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich mal ein positiver Ovu

Ich war eigentlich nie begeistert von ovus, allerdings hatte ich bis zu meiner 1.FG im Februar auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich konnte den Es gut errechnen . Danach habe ich sie mal ausprobiert und dachte die zeigen bei mir irgendwie nicht an. Ich glaube ich ...

von nicnic123 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage ...

von albina88 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nur einen Tag positive

Hallo Ihr lieben, ich bin verwirrt. Habe diesen Monat mit ovus angefangen, schon recht früh alle negative, so vorgestern war ich ZT 12 da wurde er schon deutlicher und gestern dann fett positiv. Wir hatten auch gestern und heute GV. Dann habe ich heute getestet und peng ...

von Efeu2011 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh? Zweite Frage: ...

von Frieda19 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv?

Ist dieser Test hier positiv? Muss dazu sagen, dass ich bis 12:30 um die 2 Liter getrunken habe. Test habe 14:30 gemacht....es würde wunderbar zu meiner Kurve passen. DieSe ist heute mögen dolle nach unten. Rechne also morgen früh mit der Kurve nach oben. Zs ist klar und ...

von Sonne238 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu ?

Hallöchen Ich habe diesen Monat angefangen Ovus zu nutzen. Bin heute bei ZT16 und habe gerade einen gemacht, den ich als Laie als positiv ansehen würde. Was sagt ihr dazu ? Danke für eure Antworten

von @ni 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus. Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass. Versteh ich gar nicht. Alle anderen ...

von steffi220 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.