Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moppelchen79 am 25.11.2010, 22:34 Uhr

Nicht schwanger :-(

Hallo einen schönen guten Abend ihr lieben

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin schon ganz verzweifelt und traurig das es mit einer Schwangerschaft einfach nicht klappen will! Ich habe schon ein Kind sie wird bald 6 jahre und nun wünsche ich mir mit meinem Freund nachwuchs! Ich hatte auch knapp 5 Jahre die Mirena Hormonspirale und im März 2010 ist sie entfernt worden! Bei der entnahme wurde auch ein Abstrich gemacht und es wurde eine Dysplasie 3D festgestellt die aber inzwischen schon bei 2b sagt meine FA ich muß ja alle 3 monate einen Abstrich machen lassen der letzte war jetzt am 22.11.2010,liegt es vielleicht daran das ich nicht schwanger werde? Ich habe aber auch regelmäßig meine Periode und mein Freund und ich haben auch immer (jedenfalls versuchen wir es) zum (hoffe ich richtig erechneten Eisprung-laut online Eisprungkalender Zyklus -28 Tage) geschlechtsverkehr,aber es will einfach nicht klappen,dazu muss ich auch sagen das mein Freund seid ca 7 Monaten starke Medikamente
(Antidepressiva) nehmen muss kann das die Spermaqualität beeinflussen? Wir üben nun schon 8 monate und nix passiert,ich bin ja auch schon 30 j und solange möchte ich nicht mehr warten! Habt ihr eine Idee oder einen Tip für mich wie es weiter gehen soll?
Ich sage im vorraus schonmal danke für eure mühen.

Lieben Gruß
Moppelchen79

 
4 Antworten:

Re: Nicht schwanger :-(

Antwort von Troulli77 am 25.11.2010, 22:42 Uhr

Drück dir alle Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger :-(

Antwort von Moppelchen79 am 25.11.2010, 22:54 Uhr

danke sehr das ist sehr lieb von dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger :-(

Antwort von Greeneyes_23 am 25.11.2010, 22:58 Uhr

ist sonst was zu beachten??liegt übergewicht oder so vor?stress??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger :-(

Antwort von Möwe am 26.11.2010, 9:05 Uhr

Hi

Ich hab nach der Mirena auch ne Weile gebraucht um wieder schwanger zu werden

Dein Zykluskalender wird Dir nicht viel nutzen, wenn Du nur Deine Zykluslänge weißt

vielleicht magst Du mal ne Temperaturkurve machen, um zu schauen, ob Du überhaupt nen ES hast? Wie lang Deine erste und Deine 2te Zyklushälfte ist?

ich hab dadurch festgestellt, daß ich ne Gelbkörperschwäche habe und meine 2te Hälfte zu kurz war. Ich hab nach 10 Tagen immer schon meine Periode bekommen.

Oder auch teilweise erst am 20ten Tag meine ES + 10 Tage drauf nach ES sind auch nur 30 Tage. Der ES Kalender würde dann den ES anders ausrechnen, da er vom Ende des Zyklusses 14 oder 16 Tage abzieht und dann war der ES bei mir noch gar nicht.

so schnackselt man dann vielleicht immer am Es vorbei. gg

Wegen der Medis...ja kann sein. Müsste dann aber in der Packungsbeilage stehen. Mein Mann hat damals Rheumamedikamente genommen und er hat dann ein Spermiogramm machen lassen.

LG Diana

PS: schwanger bin ich dann geworden, als ich nicht dran gedacht habe. bzw. es war der einzige Monat wo ich nicht schwanger werden wollte und und die Kinder zuhause alle Magen Darm hatten *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Hallo Ihr Lieben,jetzt muss ich mal was los werden. Viele machen sich hier total verrückt wegen ES und NMT und den ganzen Kram. Habt einfach Spaß am schnackeln und macht nicht Sex nach Zeitplan. Sonst wird des nix. Und die jenigen,die schon eine oder mehrere FG ...

von Silvercat78 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@silvercat78 und auch andere mit negativen tests, trotz schwangerschaft

erzähl mal: wie war das mit deinem negativen test, obwohl du positiv warst? zu welchem zeitpunkt war er denn noch noch negativ? wir brauchen ein bißchen hoffnung, nach den negativen tests zur zeit. Auch alle anderen mit dieser erfahrung sind ...

von mattcatwoman 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger

Hallöchen an alle, ich bin auch mal wieder bei euch . Ich bin jetzt mit meiner regel 15 tage drüber, aber der test war negativ . Hatte heute termin beim FA. Er konnte noch nix sehen, aber die ...

von Bibi12112002 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst entbunden und schon wieder schwanger?!

Hallo, ich suche erfahrene Mütter die kurz hintereinander folgende Schwangerschaften hatten. Wir sind stolze Eltern einer zwei Monate alten Tochter Nina, sie ist ein wahrer Engel. Für mich stand bis vor zwei Tagen eigentlich fest-ein Kind das reicht. Doch mein Mann möchte ...

von Knuffi87 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

huhu, also ich hab da ein problem. seit dem eisprung ist mir ständig übel. meine brüste tun weh. hätte vor 2 tagen meine periode bekommen sollen. habe sie aber immernoch nicht. jetzt weis ich nicht weiter. habe heute abend einen ss test gemacht. der war negativ. aber halt ...

von sunny19 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Vielleicht bist du schwanger?"

Hab gerade was lustiges erlebt... Hatte heute auf der Arbeit gar keinen Appettit, was bei mir nicht wirklich vorkommt, eigentlich. Hab nur so in meinem Müsli rumgestochert, es aber dann doch runterbekommen. Hab meiner Kollegin das so gesagt, und dass ich totzdem wohl besser was ...

von babyfelix 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

So, Schwangerschaft bestätigt...

Schicke ganz viele Viren und hoffe auf Daumendrücker von Euch, dass es diesesmal auch hält. Habe Utrogest bekommen und bin ganz guter Dinge, dass es das dritte Mal klappt. Wünsche Euch weiterhin viel Glück beim Üben und drücke die ...

von lilamami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Etwas "Dumme" Frage zur Pille und schwanger sein...

habe schon zwei Kinder aber plötzlich schießt mir diese Frage durch den Kopf: Wenn man die Pille nimmt und trotzdem (wie auch immer) schwanger geworden ist, setzt dann in der 7 tägigen Pillenpause trotzdem die Blutung ein oder ...

von Meli 05 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Zwischenstand,vom Gefühl schwanger

Kann ich jetzt schon ein Ziehen der Mutterbänder spüren? Zuerst dachte ich mir mein Körper spielt voll verückt,und es ist Eisprung. Aber seit Donnerstag früh,hab ich das ziehen von der Seite bis zum Bauch. Rückenschmerzen auch dazu. Also am Mittwoch oder so teste ich ...

von Mopelchen 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.