Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 10.08.2018, 20:31 Uhr

Neu hier und heute NMT

Also noch nicht so lange abgestillt, wenn ich das richtig überschlage. Da kann der Zyklus schon noch recht schwanken, wie auch nach Absetzen der Pille oder sonstigen Hormonumstellungen ;)

drück die Daumen, dass es sich bald einpendelt.

Wobei ich selbst es ja bei der Kinderzahl Zuhause nicht so schnell schon wieder drauf anlegen würde find die 21 Monate bei uns schon unheimlich anstrengend.



LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.