Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 26.11.2016, 8:28 Uhr

Neu hier/ Erfahrung Zyklustee?

Hallo ihr lieben :)

Ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Christin,bin 26jahre alt und die bereits mutter einer bezaubernden 3 jährigen Tochter.
Wir haben uns entschieden,an einem Geschwisterchen zu basteln :)

So,da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe (28-39 Tage :-/ ) probier ich es einfach mal.mit dem Zyklustee 1 und 2.
Ich weiss es ist kein Wunder Mittel,aber tee trinke ich generell sehr gerne und schaden tut es nicht,sollte er nicht wirken :-D
Kennt sich jemand damit aus?
Nr 1 wird ja in der ersten Zyklus Hälfte getrunken.
Warte ich dann bis zum eisprung mit dem tee nr 2 oder trink ich Nr 2 ab dem 15. Zyklustag? :-/

Danke und liebe grüße :-D
Christin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.