Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Land_und_Kueste am 02.07.2021, 21:27 Uhr

Neigt Facelle Sst zu Verdunstungslinien?

Vielen Dank! Ja mit Geduld ist das ja immer so eine Sache . Schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur lange oben SST negativ

Hallo ihr Lieben, wer hat Ahnung von Basaltemperatur-Kurven? Laut Temperatur und Ovu (CB) hat mein ES wie in der Tabelle angezeigt auch stattgefunden. Bislang ist die Temperatur oben.. Tests sind jedoch bis heute negativ. Ich habe Famenita bis ES+12 genommen, als der ...

von Momof3boys 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+8 SST positiv ????

Hallo ich habe heute meine SST Von easy@home bekommen. Habe einen Test mit Wasser gemacht (oben) und der untere aus spaß mit 2h angehaltenen Nachmittagsurin. Die Linie kam innerhalb von 3 min und ist rosa ist das ...

von LisaundGreta 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Be sure sst ab der Periode

Guten Morgen Ich habe gerade einen Test von Be Sure gemacht, direkt beim durchlaufen kam eine 2. Linie die allerdings nicht die stärkste ist. Meine Tage sind aber eigtl noch 2 Tage weit weg. Dachte es ist zu früh für den Test aber es ist ...

von S.Biene 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst One step VL?

Guten Abend Mädels, Ich befinde mich heute bei ES+12 und habe mit dem Z1 und mit one steps getestet. Auf dem Z1 erkennt man nur einen Mini Hauch und auf dem one step mehr . Hatte gestern Abend schon einen one step gemacht ( Bild folgt) und dann heute morgen nochmal und finde ...

von Würmchen2022 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ACHTUNG Presense SST falsch positiv!

Hallo,ich habe heute mit dem gleichen Urin (im Becher) 2 Tests von DM gemacht. Es handelt sich um den Frühtest Presense im 2er Pack von DM. Der eine wurde direkt positiv (innerhalb 3 Minuten) und der andere blieb negativ! Habe auch bei dem Hersteller angerufen und mich ...

von Naddel007 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 6, SST negativ

Hallo ihr lieben, ich bin gerade am durchdrehen. Ich bin Mittlerweile bei ES+20 und NMT+6 angelangt. Ich habe zuletzt am Dienstag mit Morgen Urin negativ getestet. Normalerweise ist meine Mens recht zuverlässig. Bei meinem Sohn habe ich damals fast 2 Wochen nach NMT ...

von Achhillis 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.