Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicnic123 am 16.11.2018, 11:43 Uhr

Nächste Runde.

Danke dir. Ich drücke auch weiterhin Däumchen für dich.
Mein Tagesablauf ist irgendwie nie gleich und deshalb schaffe ich es nur morgens mit den ovus. Das soll man aber wohl nicht und es deprimiert mich einfach wenn die Dinger entweder gar nicht (kam einmal vor) positiv werden oder er morgens positiv ist und erst nachts oder gar nicht geherzelt werden kann....
Man weiß ja auch nicht ob der ovu dann schon am Tag vorher nachmittags positiv gewesen wäre. Mein Mann lässt sich leider auch partout nicht überreden, und schon gar nicht an zwei /3abenden hintereinander. Das ist extrem selten.
Wenn er müde ist, ist er müde. Das bringt mir nur gekränkte Eitelkeit, Wut und deprimierende Stimmung habe ich für mich festgestellt.
Und da mein Motto ist "keine Lust auf schlechte Laune" bin ich zufrieden wenn wir im ungefähr passenden Zeitrahmen einmal herzeln können.
Nächste mal fällt die Zeit auf ein Wochenende. Da klappts bestimmt vom timing...und vielleicht auch öfter


Dir und allen anderen Hibblern noch gaaaaaaanz viel Glück vielleicht words ja noch was mit Juli.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.