Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.11.2018, 9:46 Uhr

Nächste Runde.

Warum keine Ovus mehr? Ich finde die noch am unkompliziertesten. Wobei ich mit der Tempi inzwischen auch ganz gut zurecht komme. Allerdings schlafe ich seit ein paar Tagen extrem mies und irgendwie trau ich deshalb und weil ich seit letzter Woche kränkle meiner "Traumkurve" diesen Zyklus so gar nicht. (https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44899) Außerdem hab ich heute an ES+10 passend die ersten PMS Anzeichen

Aber ja, ich hibble trotzdem noch auf den Juli-Bus... Aber ich rechne dann doch damit, dass spätestens am Sonntag die Mens kommt

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, egal wie Du weiter machen willst.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.