Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel_89 am 24.05.2018, 8:53 Uhr

Nach langem Hin und Her

Guten Morgen,

ich möchte mich vermutlich hier auch einreihen, nach langem Hin und Her werden wir nun doch das Projekt drittes Kind angehen. UnsEre Beziehung hatte durchaus Tiefen und Ich habe lange gezweifelt, ob ich nun nach den zwei "Großen" (4,5 und 3) beruflich durchstarten möchte, mich viel beworben und bei den Vorstellungsgesprächen dann gemerkt, dass Karriere nicht das ist, was ich suche. Dann war mein Mann dagegen, weil er endlich einen Schlussstrich unter die Überlegerei ziehen wollte. Nun hat er gemerkt, dass mir das doch echt wichtig wäre und wir haben uns unterhalten. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich jede Entscheidung mitgehe, auch wenn ich dann evtl. erst einmal geknickt bin. Doch zusammen haben wir uns nun entschieden, es zu wagen. Gestern wäre die Pille wieder fällig gewesen, doch die lasse ich nun weg.
Mal sehen wie lange es dauert :-)

Ich bin ziemlich aufgeregt und habe nach wie vor gewissen Ängste: wie nehmen es die Großen auf, wie wird der Alltag, Schaffe ich Haus, großen Garten und noch ein Kind, wie reagiert mein jetziger AG... aber mein Herz ruft zu stark, also wagen wir es.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg!

 
4 Antworten:

Re: Nach langem Hin und Her

Antwort von Poedi am 24.05.2018, 9:36 Uhr

Hallo,
ich kann dir kurz von mir berichten. Meine beiden Großen waren bei der Geburt des Dritten 6,5 und fast 5 Jahre und es war und ist wunderbar. Das jüngste Kind ist unser aller Sonnenschein. Es war nicht direkt geplant und die Kinder haben gejubelt, als sie davon erfahren haben. Nun ist das schon 5 Jahre her und hier klappt der Alltag gut.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem Hin und Her

Antwort von lilke am 24.05.2018, 9:47 Uhr

Glückwunsch zur Entscheidung und schon mal ein paar Daumen damit es bald klappt. Wir haben uns auch entschieden, es auf ein drittes ankommen zu lassen, allerdings gehen wir es eher nach dem Motto an, wenn es passiert ist gut, wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem Hin und Her

Antwort von nils am 24.05.2018, 11:15 Uhr

Hallo!
Mein Großen waren bei der Geburt des Kleinen 6 und 8 J. alt.
Klar war es dann wieder etwas anderes auf einmal wieder so etwas Kleines zu haben, da die beiden doch schon im Schulalter waren.

Nun haben wir 4 Kinder und sind komplett und glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem Hin und Her

Antwort von mellomania am 28.05.2018, 8:32 Uhr

wie wir :-) der große ist 7 und der kleine wird 5 ende sept. haben lange drüber geredet, da mein mann irgendwie immer das thema vor sich hergeschoben hat...nuvaring ist draußen :-) ich freu mich wie bolle irgendwie! ich wünsche euch einen schnellen erfolg!! man schafft das alles irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.