Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FaMiLe am 11.02.2018, 14:13 Uhr

Nach Ablauf der Zeit...

Hallo in die Runde,

ich habe gerade bei ES+12 eine Test gemacht. Leider kein Morgenurin. Der Test ist von KTX7 von Amazon. Habe schon öfter negativ getestet mit Ihnen. Diesmal kam nach Ablauf der Zeit eine zweite sehr schwache Linie. Sieht sie noch jemand? Hatte das jemand schon einmal bei diesen Tests?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nach Ablauf der Zeit...

Antwort von FaMiLe am 11.02.2018, 14:14 Uhr

Hier noch mal ein Foto mit einem älteren negativen Test darunter:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ablauf der Zeit...

Antwort von Nele-Kristina am 11.02.2018, 15:00 Uhr

Das Bild mit nur 1 Test sehe ich auch ein leichten 2 Strich aber man sollte nach Ablauf der Zeit nicht mehr auswerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ablauf der Zeit...

Antwort von FrauStorch am 11.02.2018, 15:34 Uhr

Würde ich nicht werten. Gerade zuletzt haben viele da VL. Letztens sogar mit Leitungswasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.