Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa973 am 12.01.2006, 9:07 Uhr

Nach AS alles anders!

Ich nochmal... :))

Seit meiner letzten AS im Juli ist irgendwie alles anders.

Ich habe immer ganz merkwürdige Regelblutungen (3Tage normale Blutung, dann so ca. 1-2 Tage nix und dann nochmal 4-5Tage Schmierblutung). Meinen Mittelschmerz empfinde ich als äußerst schmerzhaft so dass ich bald am Stock gehe.

Ich habe immer so eine Panik das mir bei der AS was "kaputt" gemacht wurde. Meinem FÄ habe ich das damals schon gesagt und auch grade vor ein paar Tagen war ich dort und er sagte mir nach gründlicher Untersuchung das alles bestens sei...

Bei wem ist nach der AS auch alles irgendwie anders???

lg Luisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.