Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 19.06.2021, 20:18 Uhr

NMT keine Periode, SS-Test negativ

ch nehme außer Clomi noch HCG Globulis hab Mal gehört es soll bei der Einnistung helfen bin mir trotzdem nicht sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode 4 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin 39j und hab schon einen Sohn von fast 20j....15 Jahre hieß es ich kann aufgrund von Verwachsungen an Eileitern nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und wurde mit MTX behandelt. Dann hieß es ...

von Mary39 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung blutung oder beginnende Periode?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir am 5.5.21 meine Hormonspirale ziehen lassen, am 8.5. 21hatte ich dann meine Periode bekommen. Am 22.5.21 hatte ich meinen Eisprung, ca 4 Tage nach ...

von Charly97 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher. Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% ...

von S.Biene 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Be sure sst ab der Periode

Guten Morgen Ich habe gerade einen Test von Be Sure gemacht, direkt beim durchlaufen kam eine 2. Linie die allerdings nicht die stärkste ist. Meine Tage sind aber eigtl noch 2 Tage weit weg. Dachte es ist zu früh für den Test aber es ist ...

von S.Biene 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt und dann noch 2 Monate teilweise. Ende September 2020 habe ich ganz abgestillt. Meine Periode habe ich leider immer noch nicht bekommen. Mein Frauenarzt hat mir geraten, über 3 Monate ...

von jumü90 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus - Test negativ

Hallo Ich hatte immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Nach dem Baby habe ich die Kupferspirale bekommen und ab dann immer so 30-31 Tage. Die Blutungen dauerten auch so 10 Tage, teils mit Pause. Also 1 Tag geblutet, dann nicht oder sehe leicht, dann ...

von Tamtam456 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Tempi geht nicht runter und keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich verzweifle gerade. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Wegen Progesteronmangel bekomme ich Lutenyl. Doch auch in diesem Zyklus sind schon sehr früh Schmierblutungen über mehere Tage aufgetreten. Normalerweise bekomme ich auch schon sehr früh meine Periode. Doch jetzt ...

von Gigiii 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Famenita und Periode

Hallo, Bin wieder mal total durcheinander. Vielleicht kann mir jemand helfen.. Bei mir wurde am 04.03 Abends via ovitrelle der Eisprung ausgelöst.. Habe dann die Anweisung bekommen ab dem 06.03 14 Tage abends 2 Kapseln Famenita zu nehmen.. Nun sind morgen dann die 14 Tage ...

von Kasko 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Pille absetzten

Huhu, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe letztes Jahr im Sommer meinen ersten Sohn bekommen und habe kurz nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen. Da ich jedoch nun ohne Hormone verhüten wollte habe ich sie im Januar abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode ...

von Sara.H 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Tests aber negativ..

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Meine Tage sind 5 Tage überfällig. Ziehen im Unterleib seit Tagen, immer wieder leichte Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit und plötzlich sehr niedriger Blutdruck..ABER zwei Tests negativ. Hatte das „Problem“ schon mal eine von ...

von Anna001 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.