Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 03.06.2017, 14:58 Uhr

NMT, keine Mens, Test negativ

Guten Morgen aus den USA,
Habe heute Morgen(mit dem zweiten Morgenurin) mit dem CB digital negativ getestet.
Mein NMT war gestern, oder heute.
Laut CB Ovu muss mein ES am 19.05./20.05. gewesen sein. Am 19.05. war der Smiley da.

Ich habe absolut keine Mens Anzeichen. Sonst kam sie immer 14 Tage nach dem Smiley.
Mich nervt das gerade. Wenn ich nicht schwanger bin, dann will ich jetzt meine Periode haben und in den nächsten ÜZ starten......:(

Ich kann wohl nur Abwarten,oder?!

 
4 Antworten:

Re: NMT, keine Mens, Test negativ

Antwort von mama688 am 03.06.2017, 15:09 Uhr

Hol dir doch nen sensibleren Test. Abwarten ist doch kacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, keine Mens, Test negativ

Antwort von NaDa23 am 03.06.2017, 15:22 Uhr

Stimmt
Woher weiß ich denn , ob es ein 10er oder 25er Test ist? Hier in den USA habe ich das nirgends auf den Verpackungen sehen können......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, keine Mens, Test negativ

Antwort von mama688 am 03.06.2017, 20:26 Uhr

Ich pack die zur Not aus und les den Beipackzettel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, keine Mens, Test negativ

Antwort von NaDa23 am 03.06.2017, 23:24 Uhr

War mir schon klar, dass der auch ausgepackt werden muss und man auch den Beipackzettel beachtet.
Auch dort lässt sich bei den Amerikanischen, die ich hier habe nichts finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schon Mens-Ziehen oder was???

Hallo Mädels, bin heute ES+8/9. Im letzten Zyklus haben ES+9 nachmittags meine SB begonnen. Bis jetzt nichts, wobei ich gestern mal einen Mini-Tropfen hellrotes Blut beim "Nachbohren" (sorry) gefunden habe. Seither aber gar nichts mehr. Ich vermute, ich habe mich beim ...

von Elina76 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt 5 , Mens vorbei , Wetter genießen , Bericht vom Endokrinologen

So heute Zt 5 und die Mens ist bis auf ein paar Schlieren vorbei. Habe mir ja ne Blasenentzündung eingefangen aber dank schneller Hilfe ist die auch am abklingen . Diesen Monat gehe ich es gelassen an , Sind ja schon 2 Jahre dabei und kenne meinen Körper sehr gut um ...

von freiwildgirl91 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen

Hallo Ich habe mal berichtet, ob evtl. Eime Schwangerscgaft vorliegt 1 Monat nach Mirena. Heute der 37. Tag und nun habe ich die Mens bekommen. D.h. Geduld haben!! Aber wäre ja schnell gegangen direkt nach der 1. Mens schwanger zu werden. Najaa weiter ...

von Melissa1987 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens + Krämpfe + Durchfall

Ich bin grad etwas ratlos. Letzten Zyklus, an ZT 1 bekam ich abends während dem Essen (Thunfischnudeln) heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Letzteres hielt ca 24 Stunden an und mir ging es echt nicht gut. Gestern Abend, ZT 1, wir haben mit Freunden gegrillt, kurz nach dem ...

von mama688 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor Mens - GKS?

Hallo Ihr Lieben, bin gerade etwas ratlos. Seit einem Jahr üben wir an Nr. 2. Im November hatte ich eine missed abortion. Es fing mit einer braunen Schmierblutung an und das zog sich durch 9 Wochen, bis eine Ausschabung gemacht werden musste. Seither war eigentlich alles ok, ...

von Lucilin 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder mutterbänder

Hallo zusammen. Ich hab zwar schon 2 Kinder aber ich bin mir nicht mehr sicher... fühlen sich die Mutterbänder genauso an wie mensschmerzen? Ich dachte immer das wäre irgendwie anders gewesen... bin aber nicht mehr ganz sicher. Ich weiß dass das unter Umstände bei jedem ...

von Milchmäulchen 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach FG

Gestern Abend ist meine Mens an ES + 15 eingetrudelt. Hatte vor meiner SS immer einen 28 Tage Zyklus. Diesmal waren es 29 Tage und das finde ich nach einer FG gut. Hatten zwar versucht den Zyklus direkt wieder zu nutzen aber ich bin jetzt nicht so traurig das es nicht geklappt ...

von knubbelmaus.g 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Vor der Mens weiße Flocken im Urin

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diesen Monat ein gutes Gefühl habe. Dieses Gefühl ist schlagartig wieder weg, denn ich habe immer ein paar Tage vor der Regel weiße Flocken (Entschuldigung, ist nicht so ein schönes Thema) im Urin. Seit heute ist es wieder so. ...

von Frederike 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So Mens wieder

pünktlich nach 29 Tagen gekommen. Ich gebe es jetzt auf . Herzen waren perfekt gesetzt. Ja ich weiß, jeden Zyklus nur 20-30% Chance, aber nach 2 Jahren nervt es. Aber nächste Woche Befundbesprechung in der Kinderwunschklinik, dann mal sehen. Drücke allen die ...

von Nala1987 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.