Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 06.07.2019, 7:17 Uhr

NMT+7

hi leute ich könnte die ganze zeit nur bin heute schon NMT+7 ES+18,und der CB SST zeigt negativ dabei merke ich doch,das mein körper nicht so ist wie sonst.brüste fühlen sich größer an heißhunger auf bestimmtes essen bisschen übelkeit US.manche sagen auch das CB SST falsches ergnis anzeigen aber normal,müsste er schon eindeutig anzeigen nach so langer zeit ich kaufe mir später noch den digitalen.FA war noch kein termin frei muss MO anrufen möchte gewissheit.hab auch gelesen du kannst schwanger sein mit negativen test.oh man bin total verwirrt jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: NMT+7

Antwort von Nicoles82 am 06.07.2019, 8:19 Uhr

Das klingt echt seltsam denke aber nicht das du schwanger bist. Er muss jetzt anzeigen sonst ich was nicht in Ordnung. Denke du hast Evt eine Zyste oder später Eisprung gehabt oder mal gar keinen ( kommt auch mal vor).. sorry aber bin da eher der Realist und will dir keine falschen Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von SaSi_77 am 06.07.2019, 12:38 Uhr

Auch wenn ich hier nicht (mehr) hingehöre, schaue ich doch immer wieder mal rein.
Bellastella.......du schreibst genau wie 2016/2017 wirres Zeug. Vor 4 Tagen warst du bei NMT-3, jetzt bist du NMT+7......da stimmt was nicht. Ausserdem hast du doch eine recht lange und starke Zwischenblutung gehabt, dass ich mal abklären lassen würde.

Du hast im Dezember 17 dein 2. Baby bekommen und musstest ins betreute Wohnen.(hast du damals geschrieben) Hast du dein Leben jetzt in den Griff, dass du schon wieder ein Baby möchtest ? 3 kleine Kinder sind nicht ohne und sollte gut überlegt sein !

Und leider bist du mit Satzzeichen und Groß u. Kleinschreibung scheinbar immer noch vertraut......es liest sich furchtbar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von bellastella20038311 am 06.07.2019, 15:56 Uhr

hi hab mich verschrieben war vor 4T NMT+4 und diese lange zwischenblutung hatte ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von Klee am 06.07.2019, 16:49 Uhr

Also ehrlich gesagt würde ich es akzeptieren, dass bei einem negativen SST an ES+18 keine Schwangerschaft vorliegt. Ich hätte auch diese Blutungen als Periode verstanden. Und wenn ich mich kränklich oder seit Tagen recht unwohl fühlte und starke Unterleibsschmerzen hätte, hätte ich den Arzt aufgesucht. Es gibt Notfalltermine beim Gyn oder aber die gute alte Hausarztpraxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von misses-cat am 07.07.2019, 8:11 Uhr

Sorry aber du bist aktuell nicht schwanger
Die Test neigen dazu ein falsches positives Ergebnis anzuzeigen.
Deins ist negativ.
Jeder Frauenarzt hat eine Vertretung wenn er Urlaub hat.

Zudem würde ich erst die privaten Probleme klären wenn du ne Zeit im betreuten Wohnen gelebt hast ( anscheinend nicht so lange her) solltest du mit dem 3 Kind noch etwas warten.
Hast du ne Ausbildung?
Arbeitest du ?
Arbeitet dein Freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von Annalena5 am 07.07.2019, 18:43 Uhr

Ja, bei mir waren zwei SS Tests bis auf eine Verdunstungslinie negativ und das noch an ES+19. Erst der BT brachte Gewissheit, dass ich schwanger war. Also gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von Mimi_2018 am 08.07.2019, 23:46 Uhr

Hmmm... Ich hatte den gleichen Test benützt war mein erstes genau 1 woche vor nmt und der sah so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.