Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Achhillis am 21.01.2021, 21:19 Uhr

NMT + 6, SST negativ

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade am durchdrehen. Ich bin Mittlerweile bei ES+20 und NMT+6 angelangt. Ich habe zuletzt am Dienstag mit Morgen Urin negativ getestet. Normalerweise ist meine Mens recht zuverlässig. Bei meinem Sohn habe ich damals fast 2 Wochen nach NMT getestet, da war der Strich schwach aber deutlich sichtbar. Ärzte vermeide ich aufgrund der Pandemie, wenn nicht wirklich notwendig.

Hatte jemand meine Situation schonmal? Oder hat jemand einen Rat?

Danke

 
4 Antworten:

Re: NMT + 6, SST negativ

Antwort von Babyplan4 am 21.01.2021, 21:37 Uhr

Stress zu zeit ?

Ansonsten zum Arzt.... Auch wenn zu zeit scheiße ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 6, SST negativ

Antwort von Achhillis am 21.01.2021, 21:42 Uhr

Stress hab ich eigentlich überhaupt nicht. Zurzeit sitze ich genauso zuhause rum wie die letzten Monate auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 6, SST negativ

Antwort von Lilyfee1204 am 22.01.2021, 8:46 Uhr

Ich würde ein test von clear blue nehmen mit digital anzeige schwanger oder nicht schwanger und wenn der wieder negativ anzeigt würde ich zum FA und eime blut abnahme machen lasse vielleicht hast du noch zu wenig schwangerschaft hormone in dir und der test zeigt dedhalb negativ an
Ich bin mir momentan auch bei den schwangerschaftstest nicht mehr sicher meiner war letzten monat positiv leicht und genau am.24.12 hab ich meine periode bekommen die in der Apotheke meinten das wäre durch geschimmert deshalb lasse ich es erst mal sein mit den testen und verttaue nur noch der blut Abnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 6, SST negativ

Antwort von Achhillis am 22.01.2021, 11:35 Uhr

Das schlimme ist einfach die Ungewissheit. Und die Angst, wieder negativ zu testen. Die Panik das es doch nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abblos SST

Kennt jemand den Abblo SST? Ich habe heute Mittag getestet der war positiv (siehe Foto) -- aber ich war auch recht überrascht. Dann habe ich eben noch einmal einen gemacht-- der ist absolut negativ. Kennt den jemand ? Ist der bekannt für falsch ...

von MeandAnni 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi sieht gut aus der Sst zeigt nur einen Hauch

Ich werde irre. Gestern habe ich mich entschieden wenn die Temperatur runter geht keinen Test zu machen. Naja nu ging sie wieder ein bisschen hoch. Der Test liefert null Aussagekraft weil da nur ein winziger Schatten ist den ich nicht mal mit der Kamera einfangen konnte. Was ...

von Brini2023 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da. Habe heute mit einem clearblue früh test getestet. Ich hänge mal ein Bild dran. Was meint ihr? Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und ...

von Dina4 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens bleibt aus, SST negativ

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe schon 2 negative Tests gemacht und habe aber die gleichen Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Kann das sein dass der Test noch nicht anschlägt? Bei meinem ersten Sohn hab ich an Tag 31 positiv ...

von anhe123 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv ?

Hallo ich versuche es jetzt zum dritten Mal ich brauche Augen ich glaube schon das ich verrückt werde CB 6 Tage vorher Test war negativ gestern Nachmittag ich habe so einfacher 10 er Test ihr haltet mich für verrückt aber davon waren 7 mit einer leichten 2 Linie positiv und ...

von Mavis1986 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstest als SST ?

Da heute Sonntag ist meine Fälligkeit seid 5 Tagen ist, und ich langsam wahnsinnig werden, und mir einfiel das ich noch Ovulationstest habe, habe ich mich im Netz belesen das dieser auch bei einer Schwangerschaft anschlägt oder anschlagen kann da wohl LH wert sich mit dem Hsg ...

von Fräulein-tyler 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.