Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJ4 am 19.10.2014, 14:08 Uhr

NMT + 3 Test negativ?!

Hallo ihr Lieben,

ich war vor ein paar Monaten aktiver hier. Nun ja hat das Hibbeln nach 2 FG wieder begonnen.

Ich hätte Freitag meine Regel bekommen müssen. Ist mir aber heute erst aufgefallen (Stress). Hab eben gerade einen Clear Blue Digital gemacht. Der Zeit an -nicht schwanger-:( Was meint ihr?! Morgen früh nochmal testen oder Zyklus abschreiben?! War das HCG nicht konzentriert genug, obwohl ich drüber bin?!

Vielen Dank schon jetzt! :)

 
6 Antworten:

Re: NMT + 3 Test negativ?!

Antwort von lany89 am 19.10.2014, 14:19 Uhr

Ich Würde sagen könnte noch zu früh gewesen sein. Teste lieber mitte der Woche nochmal mit morgenurin. Lg viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 Test negativ?!

Antwort von Julefabi2010 am 19.10.2014, 14:44 Uhr

Hallo,

weißt du denn mir Sicherheit, wann dein Eisprung war? Misst du Temperatur um deinen ES festzustellen oder wurde ein Zyklusmonitoring gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 Test negativ?!

Antwort von MamaJ4 am 19.10.2014, 14:50 Uhr

Ja, ich nutze Ovutest. Diesen Monat hab ich am ZT 15 negativ getestet. Dann nächsten Tag nochmal negativ. Dann hab ich aufgehört. Dachte, der Eisprung wäre schon gewesen bzw. diesen Monat keinen. Hab sonst IMMER an Tag 15 einen Smiley. Deswegen bin ich so verwirrt. Hab einen 29 Tage Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 Test negativ?!

Antwort von Pupsi29 am 19.10.2014, 16:32 Uhr

Hi,ich denke,dein Es wird sich verschoben haben.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 Test negativ?!

Antwort von MamaJ4 am 20.10.2014, 8:53 Uhr

Hey, danke für die Antworten.

Hab heute Morgen nochmal getestet. Leider wieder negativ. Bin jetzt seit Freitag drüber. Das kenn ich gar nicht von mir. :-

Bin total verwirrt und verunsichert. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 3 Test negativ?!

Antwort von NuNun am 20.10.2014, 9:35 Uhr

Mir gehts grad wie dir, hab auch am freitag (der Tag, an dem die Mens kommen sollte) negativ getestet. Seit keine Mens. Wage gar nicht, nochmals zu testen...
Hoffe auch, dass die Mens kommt und ich vorwärts blicken kann.
Alles Gute auch dir, diese Unsicherheit ist das Blödste.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.