Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 24.01.2006, 21:06 Uhr

@Mutti25

Hallo die zweite *gg*

habe gerade Deine Antwort gelesen von heute Mittag. Als Du mir geantwortet hast war ich leider nicht mehr online.
Also ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen. Wäre schön wenn wir beide im gleichen Bus sitzen könnten.

Auf Deine Frage hin wegen ES. Also laut Scheibe soll das heute sein. Vermute aber das ich ihn gestern hatte, weil tierische Unterleibsschmerzen als ob ich die Mens bekomme. Tempi messe ich diesmal nicht. Habe das erfolglos letzten Monat versucht. Hat mich total scheckig gemacht.
lg maerith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.