Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pummelmama  am 14.06.2018, 14:13 Uhr

Muss mir das hier von der Seele schreiben

Ich kann das sehr gut verstehen. Ich wollte auch immer drei Kinder und konnte nie richtig abschließen. Habe es mir immer schön geredet. Als ich meinen Mann dann überredet habe, es zumindest zu versuchen, hat es lange nicht geklappt. Dann hatte ich einen frühen Abgang und ich konnte endlich abschließen. Ich dachte mir, besser kann die Natur mir ja nicht sagen, dass es reicht. Da ging es mir auch gut und mein Kopf war frei. Tja und ein paar Wochen später war ich schwanger. Der kleine Mann ist nun 5 Wochen alt. Mach dir keinen Stress, 38 ist ja noch ein gutes Alter. Meine großen Kinder sind 10 und 7 und ich selbst 42. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.