Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von londone-mail am 14.06.2018, 13:18 Uhr

Muss mir das hier von der Seele schreiben

Ja ein Kinderwunsch ist wie eine Krankheit (sorry für Vergleich ) ...Es beherrscht dich und frisst innerlich auf....
Ich habe zwei Kinder aus meiner ersten Ehe sind 10 und 15 Jahre alt.....Jedoch seit 2015 versuchen wir mit meinem Mann ein gemeinsames Kind zu bekommen und erleben Aufs und Abs.....
Ist kaum auszuhalten aber obwohl dass ich es mir einrede "jetzt ist Schluss " kann ich Wie du nicht abschließen und alles verdrängen. ..
Fühle dich gedrückt und verstanden, bestrimmt von vielen hier.

Wenn ich fragen darf warum meint die Ärztin dass es nicht mehr was mit Kinderplandung wird?
Es gibt doch einiges was man tun kann wenn es auf normalen Weg nicht klappt. ...
Kopf hoch.Nicht so leicht aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.