Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melil2 am 16.09.2005, 14:50 Uhr

muss mal bei euch heulen

Hallo Sandra,
ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch öfters grosse Zysten die auch schmerzhaft waren. Aber bei mir war es kein Hindernis für eine Schwangerschaft. Ich bin auf natürliche Weise mit Zwillingen schwanger geworden. Am Anfang der SS hatte ich noch eine Zyste am linken Eierstock die mir Schmerzen bereitet hat. Die bildete sich dann erst in der Mitte der SS zurück. (Wahrscheinlich wurde es der Zyste zu eng). Kopf hoch!

Viele Grüsse
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.