Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 09.02.2006, 9:34 Uhr

Mumu

guten morgen! ich habe mal eine frage an diejenigen, die regelmässig ihren mumu abtasten.
ich hatte ja nun monatelang keinen eisprung wegen völlig schlechter schilddrüsenwerte. letzte woche habe ich dann erfahren, dass alle hormonwerte wieder normal sind und sich die ES wieder einstellen müssten.

an ZT 21 und 22 hatte ich nun plötzlich das 1. mal seit monaten klaren, spinnbaren schleim. LH-test am 21. ZT noch negativ, danach nicht mehr getestet.
heute ist der 25. ZT, weniger schleim, aber immer noch recht klar.
hab dann heute mal aus neugier den mumu abgetastet - hoch, weich und geöffnet.
meint ihr, ich hatte so spät im zyklus noch einen ES oder sieht das eher nach mens aus (die ja so in 5 tagen fällig wäre)? aber müsste der mumu vor der mens nicht hart werden? ich bin neu auf dem gebiet. :-)
wie ist das bei euch zur mens hin - ist der mumu dann wieder weich und geöffnet oder hart?
vielen dank schonmal!
lg,
saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.