Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 14.01.2019, 8:51 Uhr

Mönchspfeffer verkürzt & verschlechtert Zyklus?

Bei mir war mit Möpf der ES teilweise am ZT 9 und die 2. ZH blieb vom Möpf total unbekümmert. Habs dann sein lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus durch Mönchspfeffer verlängert!?

Guten Morgen Mädels, habe ja normalerweise einen 25/26 Tage Zyklus, heute ist Tag 27, Tempi ist immer noch oben, Sb waren vorgestern auch gleich wieder weg, Sst aber heute wieder negativ Ich vermute mal stark dass sich mein Zyklus ...

von Alex0407 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer und zyklusregulierung

Guten Morgen , Ich habe immer so mega lange zyklen dank Pco und mein Fa hat mit dagegen Metformin bekommen. Es schlägt zwar gut an und meine symtome verbessern sich aber mein zyklus ist immer noch mega lang. Habt ihr tipps wie ich den ein bisschen reguliert ...

von Vani89 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Hat den Mönchspfeffer solche Auswirkungen auf Zyklus?

Hallo wir basteln nun schon länger auf Wunschkind Nr. 2 ... Zu meiner Vorgeschichte: Ich nehme nun schon ein Jahr Metformin und zeitgleich auch Mönchspfeffer da ich PCO habe! Nach dreimonatiger Einnahme von Mönchspfeffer+Metformin hatte ich einen Zyklus von 30 ...

von Petzi160 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Mönchspfeffer hinter mir und ich bin zwar nicht schwanger geworden aber es hat doch geholfen . Hatte kaum PMS und meine Mens war nicht annähernd so heftig wie sonst . Bin sonst immer für ein bis zwei Tage außer Gefecht gesetzt weil ich so ...

von MamavonzweiPüppis 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

In diesem Zyklus Mönchspfeffer

ich habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen (auf eigene Faust) weil es damals auch gleich im ersten Zyklus mit Möpf bei meiner Sohn geklappt hat! wenn es jetzt wirklich so sein sollte das ich SS bin, soll ich es jetzt absetzen oder noch weiter ...

von Therme 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer bei sehr unregelmäßigem Zyklus?

Hallo Ich habe ja leider seit ich den Nuvaring abgesetzt habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auch eine Gelbkörperhormontherapie (10 Tage je 1 Tablette) hatte nicht den erwünschten Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder einen ...

von Carina25 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln? Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm. Aber ich würde schon gerne ...

von Mischka 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Zyklusstörung und Mönchspfeffer

hallo ihr ich weiß gar nicht ob ich hier im forum so richtig bin, aber vielleicht kannmir ja jemand einen rat geben... also, wir haben einen süßen sohn von 21 monaten und wünschen uns ein zweites kind. ich hatte vor meiner ss immer einen regelmäßigen zyklus und seit ich ...

von Alwa 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu kurz?!

Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure geballte Erfahrung. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder (9 und 3). Eisprung seit jeher an Zyklustag 15/16. Bereits beim 2. Kind kam in der 2. Zyklushälfte Utrogest (Progesteron) zum Einsatz, 100mg täglich, schwanger im 1. ÜZ mit ...

von jzaubermaus 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

35 Tage Zyklus

Hallo :) vllt. Kann mir wer helfen ich habe seit gut mehr als 6 Monaten einen Zyklus von 35 Tagen. Mein fa meinte bei der letzen untersuchung ich könne evtl. Pco haben weil ich viele follikel in den eierstöcken habe . ...

von Lingling88 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.