Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 18.09.2018, 17:40 Uhr

Mönchspfeffer und folio nach Ausschabung

Würde ich mit dem Arzt besprechen. Ich persönlich würde erst eine Blutung abwarten, mit dem nächsten versuch und mit Mönchspfeffer. Folio würde ich weiter nehmen.

Mönchspfeffer ist nicht ohne. Die ersten Blutungen bei mir nach der AS waren auch deutlich heftiger und schmerzhafter, Mönchspfeffer hatte ich jetzt erst in diesem und in dem Zyklus davor genommen und muss sagen, die Periode hat bei mir gut 7 Tage angedauert und war richtig fies. Binden im Stundentakt und Wärmflasche als liebster Partner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Hallo Mädels Ich bin neu hier. Ich hatte von Dobnerstag auf Freitag Nacht einen missed Abort bei 9+5 und musste danach noch ausgeschabt werden. Da sich nicht alles löste und ich auch sehr viel Blut verloren habe. Die Ärztin sagte dann gestern bei dem entlassungs ...

von Mädelsmama86 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung Polyp

Hallo zusammen, wir basteln seit einem Jahr an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Leider bisher ohne Erfolg. Ich war schon öfter beim FA hier vor Ort, da ich immer wieder Zwischenblutungen habe und auch ziemlich starke und schmerzende Regelblutungen. Dieser sagte mir, ...

von Celest1987 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen ...

von sibella 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann nach Ausschabung wieder versucht

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 08.01 eine Ausschabung (missed abort 11. SSW). Für mich brach eine Welt zusammen. So sehr hatte ich mir ein zweites kleines Wunder gewünscht. Meine Tochter wird im März 4. Es wäre so perfekt gewesen mit Baby Nr. 2 im August. Nun wird der ...

von Ängstliche Mami 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mönchspfeffer

Huhu hat von euch jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Habe es heut von meiner FÄ verschrieben bekommen, da meine Zyklen immer nur um die 25 Tage lang sind. Sind jetzt im 8. ÜZ und hoffe, dass es damit bald klappt

von hasi88 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben Ich habe letztens nur oberflächlich etwas über Mönchspfeffer gehört und kann damit gar nichts anfangen... Könnt ihr mir über eure Erfahrungen mit M.berichten ? Warum nimmt man es genau ein ,wann wirkt es usw usw! Ich könnte es auch selbst googeln,aber ich ...

von Glory1 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Ausschabung

Hallo, aufgrund einer Fehlgeburt steht mir eine Ausschabung bevor, da auch durch Medikamentengabe (Cytotec) nichts, bzw kaum was, abgeht. Ss war schon zu beginn nicht intakt. Bin in der 9ssw. Ich habe wahnsinnige Angst davor, v.a. habe ich Angst, dass es danach mit dem ss ...

von Ivilii 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden trotz PCO und voll stillen? Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo, ich bin hin und hergerissen... Folgender Sachverhalt: Bei leichtem PCO bin ich lange nicht schwanger geworden. Als ich dann Mönchspfeffer von Stada genommen hatte, war mein 1. Zyklus statt 45 Tage bei 29 Tagen, und im 2. Zyklus dann endlich die Schwangerschaft :-) ...

von Chilie 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wer hibbelt nach Fehlgeburt/ Ausschabung

Hallo ihr, musste im Juli Bus leider wieder aussteigen...jetzt haben wir gerade Zwangspause, da ich eine Ausschabung hatte :-( Meine Frage, wann hattet ihr wieder ein Sexleben nach der Fehlgeburt bzw Ausschabung und habt ihr gleich weiter ...

von Glück3 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.