Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 24.11.2005, 14:09 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo,

also ich möchte nun auch zu Euch gehören. Vor genau einem Jahr war ich noch im Forum "Erster Kinderwunsch". Im Juli habe ich dann meine Maus geboren. Mittlerweile wünsche ich mir ein weiteres Baby. Ich weiss, für viele wäre es zu früh. Aber der Wunsch ist einfach zu groß. Mein Mann wünscht sich auch noch ein Baby und kann es kaum erwarten, wieder Papa zu werden. Also momentan stille ich zwar noch, aber das sollte für eine weitere SS wohl kein Problem sein. Meine Tage hatte ich zwar auch noch nicht. Naja, einmal schon für drei Tage. Aber, da ich am PCO-Syndrom leide, rechne ich mir nicht allzu viele Chancen aus, auf normalem Weg schwanger zu werden. Ich verhüte auch nicht. Mal schauen, vielleicht klappts ja schneller als gedacht. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.