Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monaboom  am 12.10.2019, 2:25 Uhr

Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Hallo ich bins wieder bitte könnt ihr mir helfen was bedeutet dieser schleim?
Hab das so seit gestern abend 11.02
Achtung Ist kein sperma!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von Naddelinchen am 12.10.2019, 8:34 Uhr

Niemand kann dir sagen, was was für ein Schleim ist.. Alle Infos zu jeweiligen Schleimarten findest du auf der Seite von *mynfp* zb. Spinnbar, eiweißartig bis zu flüssig - sehr fruchtbar. Cremig, weißlich, dicklich - nicht fruchtbar. Wobei nicht jede Frau denselben Schleim hat. Lerne deinen Körper kennen. Für dich. Nicht jeder will hier jeden Tag deinen Schleim sehen. Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von Monaboom am 12.10.2019, 12:17 Uhr

Und was soll mir das jetzt helfen?
Wofür gibt es so ein forum wenn man hier nichts posten darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von iriselle am 12.10.2019, 12:34 Uhr

Woher soll hier denn jemand wissen was dein Ausfluss zu bedeuten hat ????
Die Bilder sind echt ekelig, und ich frage mich wirklich warum man sowas postet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von Monaboom am 12.10.2019, 12:52 Uhr

Bitte behalte sowas für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von Naddelinchen am 12.10.2019, 12:52 Uhr

Entschuldigung, aber das hier ist kein "Schleimforum". Es gibt genügend Infos, die du dir online einholen kannst zum Thema nfp, also eben Schleim und Zyklusbeobachtung. Will dich nicht persönlich angreifen, aber ich für meinen Teil würde niemals meinen schleim posten, um zu erfragen "was das ist" oder ob man fruchtbar ist usw. Bin aber insgesamt ein sehr offener (und auch ehrlicher) Mensch. Deswegen sag ich es dir wie es ist. Es gibt hier reichlich Frauen, die solche Posts abstoßend finden und meines Erachtens hat so ein Foto von deinem Zervixschleim auch nichts in diesem Forum verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von @ni am 12.10.2019, 14:45 Uhr

Liebe Monaboom,
Ich kann dir nur raten dich ein wenig zu entspannen und nicht alles was deinen Körper betrifft oder aus deinem Körper herauskommt sofort zu analysieren. Das tut dir nicht gut und bringt dich kein bisschen weiter! Es stresst dich ja bloß, mehr nicht. Vielleicht hattest du einfach vermehrten Ausfluss, welcher sich einmalig "entleerte".

Natürlich ist dies ein Forum, in dem man Fragen stellen kann, aber bedenke, dass sich hier auch lediglich "nur" andere Frauen und keine Ärzte tummeln. Und wenn du innerhalb kürzester Zeit viele "Fragen" stellst, welche einfach nicht zu beantworten sind, dann kann dies auch zu Unmut führen.

Also mein Tipp, entspann dich, lass deinen Körper machen und interpretiere nicht in alles etwas rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von Monaboom am 12.10.2019, 15:15 Uhr

Ich hab damals genau so viel gefragt und so weiter und jetzt hab ich einen 2 jähriger Sohn trotz Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von @ni am 12.10.2019, 15:19 Uhr

Und bist du dadurch schneller schwanger geworden?

Das einzige was passiert ist, dass dir keiner mehr auf deine Posts antwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von Monaboom am 12.10.2019, 15:50 Uhr

Ich hab am 8.10 Pille abgesetzt und 29 positiv getestet also war es doch schnell?
Trotzdem danke ich dir für deinen lieben Tipp und werde mich mal zurück lehnen und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Bild nichts für Leute die sich vor schleim fürchten

Antwort von Annaxcxc am 14.06.2021, 9:23 Uhr

Bisschen spät aber Ich habe im Moment das selbe Problem das ich einen komischen Schleim als Ausfluss habe und nicht weis warum der so ist selbst im Internet geht nicht wirklich was drinnen.
An alle die sich hier aufregen… man kann es auch echt übertrieben ich habe auch in diesem Forum und in 2 anderen ein Bild von meinem Ausfluss gestellt weil man es einfach nicht so gut beschreiben kann. Falls ihr das so eklig findet dann schaut euch die Frage doch einfach nicht an danke weil andere ihr wirklich helfen wollen oder das selbst Problem haben. Und diese schei* Kommentare mit „das steht im Internet und das hat nichts in so einem Forum zutun“ doch es hat so was in einem Forum zutun da es Menschen gegenseitig helfen soll und sowas steht nunmal nicht im Internet und wenn dann so unverständlich weil auf jeder Seite etwas anderes steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zähflüssiger klarer Schleim?

Also normal müsst ich meine Mens. Schon haben 30 Juni , nun hab ich diesen Schleim beim wasserlassen und auch so und meist ist das ein Anzeichen für die Mens? Also noch warten mit einem Test? Generell plagt mich seit gutem 2 Wochen übelste Müdigkeit könnte den ganzen Tag ...

von emily2208 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Koni und kaum Schleim hau aufbau

Hallo ihr lieben Ich hatte im November eine konisation hatte vorher durch eine zyste schon keine periode. ( Die bis heute nicht eingesetzt hat. Nun ist es ja so das wir schon seit über 4 Jahren versuchen schwanger zu werden. Am 9.1 war ich dann erneut bei meinem FA um die ...

von Samy91 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhöhepunkt viel früher als sonst?!

Hallo Mädels, ich bin heute ZT 13. Die letzten Monate war mein ES immer so 14./15 ZT (ausgewertet durch Ovutest). und ca ein Tag vorher der Schleimhöhepunkt. Mein Zyklus hat normalerweise 27 bis 29 Tage. Diesmal bin ich der Meinung, dass ich den fruchtbarsten und meisten ...

von LaraSchuetze 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Leicht rosa verfärbter Schleim

Hallo! Ich müsste eure ES+4 sein und hatte eben beim abputzen auf der Toi einen Schleimfaden in hellrosa dabei Ich ahne schlimmes und gehe wieder von doofen zwischenblutungen aus, weil für Einnistung ist es ja zu früh ... Könnte gerade ...

von Jenny612 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

Hallo Mädels , wir hibbeln ja nun auch wieder mit , und zwar hatte ich glaube ich zumindest mitte des monats meinen eisprung den der schleim war gut spinnbar etc ....JETZT allerdings habe ich es eben genauso !!!! was heisst das den ? allerdings war dieser leicht ...

von nanny41088 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

schleim beobachtung , sehr komisch HILFEEE

Guten Morgen ihr Lieben Ich beobachte regelmässig meinen zervix schleim und hatte vor 2 tagen so milchigen dann einen tag später morgens sehr klaren spinnbaren zervix ...dann abend war er wieder wie milch ??? muss der nicht wenn die fruchtabren tage sind gleichbleibend sein ...

von nanny41088 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Hallo,ich schon wieder.... Ich habe vorhin im Klopapier nen trüblichen Schleimpropfen gehabt und auch virher schon leichten Klaren spinnbaren Zs Abgang beobachtet,seit heute auch leichtes Ziehen links. Ich bin recht irritiert,denn das den klaren spinnbaren zs hab ich sonst bei ...

von Pupsi29 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

HILFE blutiger zäher schleimklumpen

Hallo! Ich hab mal ne frage! Vom Gefühl her (mittelschmerz, Zs und Muttermund) war mein Es Dienstag auf Mittwoch. ZS war nicht ganz so viel aber spinnbar. Tempi ist auch leicht gestiegen, jedoch heute wieder runter. Was bei mir öfter vor kommt. Nicht desto trotz. Hatte ...

von Babynummer02 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.