Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusetiger am 27.07.2005, 12:36 Uhr

Mist...!

Wenn ihr ohne Kondom GV habt ist das kein Problem wegen SS,glaube ich.
Aber dein Mann sollte mit schmieren vorallem die Hautfallten am guten Stück!, damit du dich nicht immer wieder bei ihm ansteckst.
Hatte ich auch schon häufig, da schmiert mein Mann kräftig mit, auch wenn er es doof findet. Schließlich will er ja auch ohne! Sex haben.
Männer spüren übrigens nix, auch wenn sie den Pilz übertragen, im Gegensatz zu uns Frauen.(Könnte manchmal vor Schmerzen die Wände hoch gehen)
Drücke die Daumen
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.