Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka am 15.12.2017, 15:18 Uhr

Milaschka

Hallo,
Es ist nett von dir.
Ich war gestern bei Frauenarzt. Es war so komisch, wo sie so fröhlich gesagt hat, dass wie jetzt mal sehen ob es tatsächlich Zwillinge sind. Ich habe dann gesagt, dass ich in der Notaufnahme war und schon seit Tagen Blutungen habe. Ok, dann im US ist alles weg und ich brauche keine Ausschabung.
Es wurde nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob HCG runter geht.
Ich habe wieder eine Überweisung zu Gerinnungssprechstunde bekommen. Sie vermutete, dass es doch dadran liegt. ( ich habe so ein homozygote 4G/5G polymorphismus Plasminogen Aktivator...u.s.w.) Es ist eine milde Thromboserisiko und es wird diskutiert, ob es deswegen häufigen FG vorliegen. Es hieß erst keine Blutverdünner bei SS. Jetzt sollen sie nochmal mein Problem ansehen.
Alles anderes Hormone und Genetik ist in Ordnung.
Ich habe auch gefragt ob wir vielleicht zu kiwuzentrum uns anwenden. Sie sieht da nicht so viel Sinn, weil es klappt bei uns relativ schnell, bleibt aber nicht....
Ich denke ich brauche erst mal Pause.
Wünsche euch schöne Feiertage
LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.