Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 07.09.2017, 7:34 Uhr

Menszyklus gleich wie SS Zyklus

Hattet ihr im Nachhinein betrachtet immer andere SS Zyklen als die mit Mens oder wart mal schon fest der Überzeugung es hat wieder nicht geklappt, weil eben nichts anders war und dann wart ihr doch schwanger?

 
5 Antworten:

Re: Menszyklus gleich wie SS Zyklus

Antwort von NonosMum am 07.09.2017, 9:38 Uhr

Huhu,
da es bei uns damals im 1. ÜZ gleich geklappt hat, habe ich meine Zyklen vorher nie so genau beobachtet. Aber es kam eine Schmierblutung zum Tag, an dem ich ungefähr meine Mens erwartet hätte. Da war ich schon enttäuscht, aber als die nach 4 Tagen schwächer statt stärker wurde, fand ich das seltsam und habe getestet... Zwergi ist jetzt fast 3
Also hatte ich in dem Zyklus keine wirklichen Anzeichen außer, dass ich verdächtig oft zur Toilette musste. Seit wir wieder am Üben sind, habe ich aber jeden Zyklus ganz viele SS-Symptome. Nur schwanger war ich dabei nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menszyklus gleich wie SS Zyklus

Antwort von Emilia_Sophie am 08.09.2017, 10:55 Uhr

Nein, immer gleich. Nur die Hochlage war dann länger:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menszyklus gleich wie SS Zyklus

Antwort von -Velvet- am 09.09.2017, 21:24 Uhr

Guten Abend, darf ich fragen wann du damals den Schwangerschaftstest gemacht hast? Ich bin zwei Tage überfällig, hatte aber heut eine leichte Schmierblutung die aber bereits wieder aufgehört hat! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menszyklus gleich wie SS Zyklus

Antwort von NonosMum am 10.09.2017, 14:02 Uhr

Das müsste dann NMT + 3 gewesen sein. Der Test war übrigens schon beim durchlaufen positiv.
Die Blutung kam dann in der 6. SSW nochmal wieder, ging aber durch vaginales Utrogest schnell wieder weg.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menszyklus gleich wie SS Zyklus

Antwort von NonosMum am 10.09.2017, 14:03 Uhr

Achso, habe mit Nachmittags-Urin getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Guten Morgen zusammen, Hab gerade meinen Kaffee getrunken und warte dass die Kleine wach wird. Da möchte ich mal gerne fragen, wie es euch geht und an welcher Stelle ihr im Hibbelzyklus seid? Ich bin jetzt bei ES+1/2. Tempi klettert nach oben. Herzen haben wir am WE ...

von zahnfee79 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1 nach FG

ENDLICH ist dieser elend lange Zyklus von 39 Tagen zu Ende, sodass heute aus Zyklustag 40 Zyklustag 1 wurde! Zwar haben wir es probiert und ich hatte auch einen ES, aber ich glaube mein Körper musste sich erst einmal erholen. Nun hoffe ich, nicht allzu lang auf eine erneute SS ...

von sanne87 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lang sollte die zweite Zyklushälfte sein?

Hi, Ich hatte am 1.8 den ersten Zyklustag...am 16/17 vermutlich den Eisprung (Ovu war fett positiv) und eigentlich ist mein Zyklus 29 Tage lang...jetzt habe ich seit eben eine leichte Schmierblutung und morgen ist garantiert die Mens da.... Ist die zweite Hälfte nicht viel zu ...

von Glück3 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus,neues Glück!

Ja heute ist leider meine Mens eingetrudelt. Naja vielleicht klappt es ja im neuen Zyklus ist ja jetzt auch der zweite Übungszyklus wo wir es richtig versuchen.Drückt uns die Daumen.Letztes Jahr in September hatte es auch geklappt

von Cookie86 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp - verlängert das den Zyklus? Wer hatte das auch?

Ich hab diesen Zyklus mal wieder Ovaria Comp gestartet. Mein Zyklus war die letzten Male 24-26 Tage und die Mens fast immer mit SB bis ES. Und da ja bei uns seit 2 Jahren nichts passiert ist, dachte ich, schaden kann es ja nicht noch mehr...

von LittleM 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus. Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts. Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ...

von Nashu 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen?

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen? Hallo Ihr lieben, Ich habe vor ca. 4 -5 Monaten die Pille nach 2,5 Jahren abgesetzt und habe seitdem unregelmäßige Zyklen. Der erste ca 30 Tage, der zweite 36, der dritte 31 und heute bin ich bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Es ...

von Sophia851 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schreibe diesen Zyklus ab

Irgendwie kommt laut ovus kein Es wenn er mal stärker wird ist am nächsten Tag wieder schwächer. Mittel Schmerz ist da und heute beim abwischen hatte ich eine handvoll schleim der glasig und leicht rot war. Sex gab es ja auch kaum. Und die Kurve sagt mir auch ...

von Melbr87 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab in einen neuen Zyklus :(

Sooo... Ich war gestern 10 Tage über meinem normalen Zyklus und hab mir echt voll Hoffnung gemacht... Und dann gestern Abend die Ernüchterung... Da kam die Pest:( Bin total geknickt... Mit 10 Tagen Verspätung ist schon total gemein. Mir war echt zum heulen gestern... Jetzt ...

von schnullhuhn 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.