Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 09.01.2006, 14:21 Uhr

Mensartiger Schmerz ca.3 Minuten, ES???

hilfeeeeee

LG Jessica

 
5 Antworten:

Re: Mensartiger Schmerz ca.3 Minuten, ES???

Antwort von yanni am 09.01.2006, 14:35 Uhr

Huhuuu!

Hmm, könnte sein...Aber auch nicht....Ich habe auch immer so ein Ziehen und ZWacken und was ist? Kein ES.....

Ich drücke dir aber trotzdem die Dauemn, dass es dein ES ist!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiger Schmerz ca.3 Minuten, ES???

Antwort von bdj am 09.01.2006, 14:37 Uhr

juhuuuu ... endlich hab ich heute mal zeit *gg* ... könnte auf jeden fall der mittelschmerz sein... an welchem ZT bis du heute??????

bei mir ist es so, dass der mittelschmerz viiiiiiel viel eher da ist als der ES ...manchmal tage vorher...

lg
bettina

PS: hast du smonielein heute schon "gesehen"????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiger Schmerz ca.3 Minuten, ES???

Antwort von wudebaer am 09.01.2006, 20:12 Uhr

Hallo Jessica,
ich habe immer einen Blinddarmentzündungsschmerz, manchmal tut aber auch der ganze Unterbauch weh, obwohl ich den Mens-Schmerz noch anders empfinde.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiger Schmerz ca.3 Minuten, ES???

Antwort von mateesmama am 09.01.2006, 20:25 Uhr

hi nochmal,
komm hier noch nicht ganz weg!
die einigste erklärung die ich für mensartige schmerzen hätte wäre der bänderschmerz durch das wachsen der gebärmutter in der ss.
aber ich glaub du bist noch nicht überfällig oder?
wünsche dir viel glück
LG chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiger Schmerz ca.3 Minuten, ES???

Antwort von Koechlein am 09.01.2006, 20:58 Uhr

Danke für euere Antworten. Naj abesser wir herzeln alle 2 Tage weiter, damit ich es nicht verpasse. Mein NMT wäre der 24.1.
Vieleicht ist das der Einnistungsschmerz gewesen *g* *lol*

Naja mal abwarten.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.