Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa am 14.11.2005, 16:02 Uhr

Mens oder Einnistungsblutung? 1 Woche vor NMT

Hallo

mein Mann und ich wünschen uns ein 2tes Baby.

Am 13.Oktober bekam ich meine Mens (Zyklus normalerw.31 Tage) normal mit vorher Bauchweh und Schmierblutungen.
Ganz überraschender Weise bekam ich bereits am 3.Nov. wieder die Mens. Dies ohne Bauchweh und schwächer als normal. Auch kürzer, nur 3 Tage diesmal. Seither habe ich auch immer Brustziehen, Blähungen, starker Ausfluss und häufiger Harndrang. Dies alles hatte ich auch bei meinem ersten Kind. Gestern habe ich jedoch einen Test gemacht und der war negativ.

Es ist schwierig. Mein Verstand sagt, ich kann nicht schwanger sein weil ich meine Tage bekam und mein Gefühl sagt mir ich bin es doch.
Was soll ich nur tun?

Liebe Grüsse
Mel

 
3 Antworten:

Re: Mens oder Einnistungsblutung? 1 Woche vor NMT

Antwort von Becky75 am 14.11.2005, 17:19 Uhr

Hallo Mel - ich habe mich eine ganze Zeit mit Einnistungsschmerz und -blutung geschäftigt und alles im Internet dazu gelesen was ich finden konnte und - auch wenn es vielleicht nicht das ist was Du hören möchtest.... für Einnistungsblutungen ist das zu viel (3 Tage, oder?)

Muß leider wieder raus, sorry, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Experten sagen, die "Einnistungsblutung" gibt es nicht wirklich...

Antwort von Hexhex am 15.11.2005, 9:07 Uhr

Hallo Mel,

im Kinderwunsch-Expertenforum betonen die meisten Ärzte immer wieder, dass es die sog. Einnistungsblutung nicht gibt. Es können in der Früh-SS hormonelle Schwankungen auftreten, so dass es vorübergehend zu einer Schmierblutung kommt - allerdings meist um den Termin der sonst fälligen Regel herum. Mit der Einnistung hat dies nichts zu tun.
Ich selbst habe in drei Schwangerschaften nie eine Einnistungsblutung gehabt, jedoch immer Schmierblutungen um den Regeltermin herum.

Wenn der Test negativ ist, bist Du definitiv nicht schwanger. Dein Gefühl kommt vielleicht eher durch Deinen Kinderwunsch zustande, als durch die Realität... ;-) Mach Dir nix draus, das ging mir auch immer so, wenn ich starken Kinderwunsch hatte.

Die Hormone können schon mal Kapriolen schlagen, so dass die Regel früher kommt oder schwächer ist als sonst, das ist nix Ungewöhnliches - auch wenn man sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hatte. Das hatte ich auch schon gelegentlich.

Wenn Du es gar nicht glauben kannst, dass Du nicht schwanger bist, mach doch einen besonders empfindlichen Frühtest. Die gibt es für etwa 8 EUR, z.B. bei Schlecker. Ein solcher Test ist zum jetzigen SS-Zeitpunkt schon absolut und ohne jeden Zweifel zuverlässig!

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry - wollte sagen , dafür ist das zuviel Blut... o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 15.11.2005, 11:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.