Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 16.02.2018, 22:49 Uhr

Mens ist da, fast erleichtert....

Hallo,

Nachdem ich heute morgen zum gefühlten 10. mal negativ gestestet habe, ist dann heute Mittag "endlich" meine Periode gekommen...nach 31 Tagen. Das ist super. Der Zyklus davor war bei 25 Tagen.

Jetzt kann/muss ich es endlich akzeptieren, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, obwohl mir mein Bauch etwas anderes gesagt hat.

Also auf in den nächsten Zyklus.
Ich versuche mich diesmal nicht so reinzusteigern .

LG Frieda

 
1 Antwort:

Re: Mens ist da, fast erleichtert....

Antwort von lilke am 16.02.2018, 22:51 Uhr

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber immerhin weißt du jetzt Bescheid. Viel Erfolg im nächsten Monat!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da

Hallo ihr Lieben Ja meine Mens ist doch noch gekommen.Ich denke das es ein früher Abgang leider war.Ich blute sehr doll und mit viel Geweberesten.Und ist hellrotes-rosanes Blut.Sorry für die Details Also auf geht's in den 7.ÜZ Heute ...

von Cookie86 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bei ES+8

Hallo zusammen, bei ES+ 8 kam die Mens... es war der erste Zyklus nach der Pille aber ich sehe sich mein altes Problem wiederholen... ich hatte das beim letzten mal auch aber es wurde nicht besser. Jetzt schwanke ich zwischen Progesteron ...

von FrauStorch 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zervixschleim statt Mens...

Hallo. Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber nun ist es doch irgendwie komisch... Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe mir Ende August die Mirena entfernen lassen, direkt im Anschluss eine Blutung gehabt und seither regelmäßige Zyklen um die ...

von Gelini91 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch

IrgendWie war ich mir so sicher bis gestern. Das es diesmal geklappt hat. Heute so gar nicht. Brustschmerzem haben aufgehört ..Keine Einnistung schmerzen. Nur die letzten beiden Tage Kopfschmerzen gehabt . Aber alles fühlt sich nicht richtig an. :( Bin heute ES + 6 . Am 27.12. ...

von Miriam89X 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens - Test Negativ

Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe das ich ein paar gleich gesinnte finden kann. Ich hatte Mitte/Ende Oktober eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Das erste mal danach bekam ich meine Mens am 27.11. Nun hätte ich sie am Montag (25.12.) wieder bekommen sollen, aber nichts... ...

von TaschaP88 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hulk kurz vor der Mens

Wer kennt das? Ich werde zu einer gereizten, aggressiven, angespannten Terrrormama vor der Mens Das hält gute 4-5 Tage bis dann die Mens kommt und ist dann wie weg geblasen Leider nimmt mir das ...

von Lirysa 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

von Laylani23 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

leider kam pünktlich die mens

Huhu, leider kam am Dienstag meine Mens. Aber habs ja eh schon geanht, weil der sst bei ES+10+12 negativ war. Jetzt ist es schon unser 7. ÜZ. fürs zweite Kind. Bei unsere ersten hats auch 1,5 Jahre gedauert. Das nervt mich grad so.... :( Aber leider muss man da durch! ...

von familie-l 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Basaltemperatur immer um 37 Grad keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben, Wie sieht ihr beim Betreff schon lesen könnt ist meine Tempi noch nicht gesunken,ich bin jetzt nmt +3/4 habe schon 3 Tests mit One Step gemacht die negativ waren.. Hatte in letzter Zeit keinen Stress so das es irgendwie Auswirkungen auf meine Mens haben ...

von Selina50609 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Fg mit As nun endlich Mens

Schönen Sonntag euch allen. Nach meiner Fg mit As in der 15 ssw kam gestern endlich meine Mens. Und das an zt 39, aber so brauch ich wenigstens keine Medikamente zu nehmen um sie auszulösen . Nun bin ich gespannt ob ich in gut 14 Tagen einen Eisprung habe. Euch allen ...

von MeinLeben 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.