Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VILOU0810 am 07.06.2017, 21:02 Uhr

Mens Freitag, Test heute negativ, Noch Hoffnung?

Ich brauche Hoffnung

Meine Tage müssten am Freitag kommen
Wir haben geherzelt was das Zeug hält
Übel ist mir auch ab und zu und mein busen schmerzt hin und wieder (wobei ich meiner Psyche alles zutraue)

Heute mittag hab ich den Test gemacht von CB digital. Er war negativ
Ich war das erste mal so richtig enttäuscht (die letzten Male konnte ich damit super umgehen)

Kann ich denn noch hoffen?
Hab hin und wieder leichte minimale schmierblutung gemischt mit Zervixschleim. Und davon recht viel. Gutes oder schlechtes Zeichen?

Ich danke fürs Lesen. Zu Hause halten mich alle für bescheuert und meinen ich sollte mich nicht so stressen. Als wenn es so einfach wäre.
Ich muss aber dazu sagen das ich immer bis zu 9 Tagen vor der Periode total entspannt bin, aber dann geht's los

 
2 Antworten:

Re: Mens Freitag, Test heute negativ, Noch Hoffnung?

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 22:26 Uhr

Der CB digital ist ein 25er. Hoffnung besteht schon noch, aber versuch dich zu entspannen (so wie wir uns alle das immer fest vornehmen und 4 Tage vor nmt dann total durchdrehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Freitag, Test heute negativ, Noch Hoffnung?

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 22:28 Uhr

Hey Du, also bei ES+12 könnte so ein. Digitaler s von anschlagen muss er aber nicht.
Schmierblutungen sind leider meist ein Zeichen für die Mens.
Versuch ruhig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gefühlswirrwarr und andere Menschen....

Guten Morgen, ihr Lieben! Muss mich mal ausheulen... Mein Mann und ich sind nun im 1.ÜZ. Eigentlich wollten wir unsere Pläne erstmal für uns behalten. ( Ich wusste schon warum...) Nun konnte mein Mann sich am Wochenende leider nicht mehr zurückhalten und hat es meiner Mutter ...

von Mima1507 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT, keine Mens, Test negativ

Guten Morgen aus den USA, Habe heute Morgen(mit dem zweiten Morgenurin) mit dem CB digital negativ getestet. Mein NMT war gestern, oder heute. Laut CB Ovu muss mein ES am 19.05./20.05. gewesen sein. Am 19.05. war der Smiley da. Ich habe absolut keine Mens Anzeichen. ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon Mens-Ziehen oder was???

Hallo Mädels, bin heute ES+8/9. Im letzten Zyklus haben ES+9 nachmittags meine SB begonnen. Bis jetzt nichts, wobei ich gestern mal einen Mini-Tropfen hellrotes Blut beim "Nachbohren" (sorry) gefunden habe. Seither aber gar nichts mehr. Ich vermute, ich habe mich beim ...

von Elina76 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt 5 , Mens vorbei , Wetter genießen , Bericht vom Endokrinologen

So heute Zt 5 und die Mens ist bis auf ein paar Schlieren vorbei. Habe mir ja ne Blasenentzündung eingefangen aber dank schneller Hilfe ist die auch am abklingen . Diesen Monat gehe ich es gelassen an , Sind ja schon 2 Jahre dabei und kenne meinen Körper sehr gut um ...

von freiwildgirl91 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen

Hallo Ich habe mal berichtet, ob evtl. Eime Schwangerscgaft vorliegt 1 Monat nach Mirena. Heute der 37. Tag und nun habe ich die Mens bekommen. D.h. Geduld haben!! Aber wäre ja schnell gegangen direkt nach der 1. Mens schwanger zu werden. Najaa weiter ...

von Melissa1987 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens + Krämpfe + Durchfall

Ich bin grad etwas ratlos. Letzten Zyklus, an ZT 1 bekam ich abends während dem Essen (Thunfischnudeln) heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Letzteres hielt ca 24 Stunden an und mir ging es echt nicht gut. Gestern Abend, ZT 1, wir haben mit Freunden gegrillt, kurz nach dem ...

von mama688 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor Mens - GKS?

Hallo Ihr Lieben, bin gerade etwas ratlos. Seit einem Jahr üben wir an Nr. 2. Im November hatte ich eine missed abortion. Es fing mit einer braunen Schmierblutung an und das zog sich durch 9 Wochen, bis eine Ausschabung gemacht werden musste. Seither war eigentlich alles ok, ...

von Lucilin 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder mutterbänder

Hallo zusammen. Ich hab zwar schon 2 Kinder aber ich bin mir nicht mehr sicher... fühlen sich die Mutterbänder genauso an wie mensschmerzen? Ich dachte immer das wäre irgendwie anders gewesen... bin aber nicht mehr ganz sicher. Ich weiß dass das unter Umstände bei jedem ...

von Milchmäulchen 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach FG

Gestern Abend ist meine Mens an ES + 15 eingetrudelt. Hatte vor meiner SS immer einen 28 Tage Zyklus. Diesmal waren es 29 Tage und das finde ich nach einer FG gut. Hatten zwar versucht den Zyklus direkt wieder zu nutzen aber ich bin jetzt nicht so traurig das es nicht geklappt ...

von knubbelmaus.g 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.