Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 07.12.2005, 9:29 Uhr

Menno, er will keins mehr :-(

Hallo,

das ist wirklich eine schwierige Situation und ich stimme Spängchen zu: mit Druck wirst du wenig erreichen.
Wie wäre es,wenn du nach Alternativen der Argumentation suchst...er hat Angst vor der finanziellen Belastung.Ok,dann rechne doch nochmal alles durch.Guck,ob ihr irgendetwas abstossen könnt (überflüssige Zeitungsabos,Premiere TV....sind nur Beispiele,aber ich denke,du weisst,was ich meine)
Dann könnetst du dir ja auf stundenbasis einen Job suchen..vielleicht für 2x nachmittags und die Kleine zur Tagesmutter geben,so sieht er,dass er sich auch auf dich verlassen kann und das du Mitverantwortung (finanziell) für die Familie übernimmst.
Verstehst du,wie ich es meine? Geh den Weg der Überzeugung und nicht den der Überredung.
Vielleicht hast du so noch eine Möglichkeit,wenn er dann schwarz auf weiss sehen kann,dass es doch klappt und ihr euch finanziell nicht übernehmt.
Ich drück die Daumen!!!
LG
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.