Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.01.2006, 9:55 Uhr

mein tag heute:.....

gleich anziehen....dann philipp von der logo abholen in den kiga bringen, auf die baustelle räume wegen möbel ausmessen ( mein hobbyzimmer und die küche)...eventuell mit menne zum AA und dann noch einkaufen und philipp wieder vom kiga abholen, mittag kochen...dann hinsetzten küchenplan erstellen, damit unser schreiner genau weiss, wo was hin soll!!

eigentlich zwischendurch wäsche waschen....und die irgendwann mal so bearbeiten, das sie in den schrank kann:-?

dann nebenbei noch kisten packen....

so, es gibt bei uns viel zu tun...packen wir es an.....

seid der antibiotikabomben, kann ich wieder einigermassen "leben"...also...

wünsche euch nen schönen tag und bis heute nachmittag/Abend!!!

eure phi

 
7 Antworten:

He Phi, das ist aber alles kein Grund, nicht zwischendurch mal das Wichtigste zu tun: HIER zu posten. Man muss schon Prioriäten setzen, oder? :O) LG Vera

Antwort von veravera2005 am 09.01.2006, 9:58 Uhr

die dir einen nicht zuuuu stressigen Tag wünscht trotz allem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaffe, schaffe, Häusle bauen *tralalitralala* - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 09.01.2006, 10:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag heute:.....

Antwort von lucalara am 09.01.2006, 11:26 Uhr

Mensch da ist ja was los bei Dir!!! Wahrscheinlich fällst du heute totmüde ins Bett am Abend.

Wünsche Dir noch viel Spaß!!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmeiß mal die Wäsche rüber....

Antwort von smonie am 09.01.2006, 11:34 Uhr

.... bei den Haufen die hier liegen macht das bischen nun auch nix mehr aus!

Mone, die bügeln viel schlimmer findet als zusammenlegen!!!! *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenigstens weißt du dass das alles bald vorbei ist! Viel Spaß, Sandra

Antwort von Sandra&Til am 09.01.2006, 12:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi..5 min zeit bis zum mittagessen!

Antwort von phifeha am 09.01.2006, 12:51 Uhr

habe alles ausgemessen...es passt alles...so ein glück!
waschmaschine läuft und essen kocht gerade menne!

so, werde mal lesen wie es euch so geht!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß mal die Wäsche rüber....

Antwort von phifeha am 09.01.2006, 12:53 Uhr

ich bügel auch net gerne, kindersachen werden im moment getrocknet udn zusammengelegt, die wird eh nach dem anziehen sofot schmutzig...ausserdem fleece ist da sehr pflegeleicht!!!!

unsere sachen werden zum trocknen auf nen bügel gehangen( hemden und blusen) so dass diese nememr so viel gebügelt werden müssen!!!

alles andere wird im moment a tock gebügelt!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.