Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von mari82  am 03.01.2020, 9:05 Uhr

Mein fa macht nie Ultraschall

Dann bewegen sich anscheinend viele Ärzte im Betrugsrahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ ...

von Juliawe 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Hcg wert 69000 aber laut Ultraschall 4ssw

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw) Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am ...

von Mini1991 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall- wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, am Dienstag war ich beim Gyn und habe mir die Spirale ziehen lassen. Im Ultraschall war ein schönes Follikel zu sehen (etwa 20mm). Allerdings war es nicht mehr ganz glatt, sondern leicht wellig am Rand, so das mein Gyn meinte das Ei wäre schon ...

von liliaceae 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ab wann kann man SS per vaginalem Ultraschall erkennen?

Hallo zusammen. Melde mich mal wieder da ich mal Meinungen / Erfahrungen brauche. Hatte gestern meinen Termin beim Gyn... hat Ultraschall gemacht und meinte, meine Gebärmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut. Hab leider zu wenig Gelbkörper. Deshalb soll ich jetzt Clomifen ...

von JuRu85 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

... und dann nehme ich noch die Bettdecke und den Alkohol. Anscheinend habe ich 3 Follikel rechts mit 1.6 und 1.7 und links einen mit 1.4. Leider war ich beim Vertretungsarzt weil meine Gyn Urlaub ...

von schana 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall und ich mach mich wieder bekloppt ;-)

Hallo ihr Lieben, wollte mich ja eigentlich nicht mehr so verrückt machen... ihr kennt das Gestern (zt 14 von ?) hatte ich dem ganzen Tag leichte Blutungen. Anders als ich es sonst an ...

von Lächelnundwinken 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

FA konnte keinen ES im Ultraschall sehen...

Hallo, ich war vorhin bei meinem FA da ich wissen wollte ob ich einen ES habe/hatte da ich das Gefühl habe das sich da nichts tut. Nun bin ich heute ZT 16 und nach Ovulationstest und ZS müßte ich gestern oder heute meinen ES haben. Im Ultraschall hat die Ärztin nur eine ...

von mone 2 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ES in Ultraschall sichtbar?

Bin heute NMT+4. FA hat am Dienstag gesagt, dass ich nicht schwanger bin, aber rechts einen ES hatte. Habe vergessen zu fragen, ob sie auch sagen kann, wann der ES ungefähr war. Jetzt habe ich gegoogelt und rausgefunden, dass man den ES mit Ultraschall nur vorhersagen kann, ...

von Danpo 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall *schnief*

Huhu ihr Lieben, ich war heute am ZT. 10 um Ultraschall beim Gyn. Und sie konnte keinen einzigen heranreifenden Folikel finden. Ich bin jetzt gerade total down. Sie sowie ich haben die Vermutung einer Gelbkörperschwäche. Ich soll nun am Freitag und Montag wieder zum US ...

von Zitronenkuchen 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.