Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 02.12.2005, 9:11 Uhr

Mein erstes Jammerposting!

So jetzt muß ich auch mal jammern!!!
Bin echt so frustiert heute. Temp ist noch immer nicht hochgegangen. LH-wieder negativ. Nichts deutet auf einen ES an.
Ich habe ja das gleiche schon mal bei meiner Lara durchgemacht 14Monate lang davon 3 Zyklen mit Clomi. Aber da hatte ich zumindest immer einen regelmäßigen Zyklus und einen ES. Ich ermittelete den damals mit Persona.

Und dieses Mal bekomme ich fast 3 Monate keine Mens, muß erst auslösen, dann kommt sie ganz kläglich und wenig. Habe natürlich auch da keinen ES. Und nu habe ich wieder meinen 1ÜZ mit Clomi und auch da keinen ES. Habe schon 10LH Test verbraucht.
Wenn ich jetzt wieder keinen Es habe, bekomme ich meine Mens nicht, darf wieder ewig warten, damit sie ausgelöst wird. Und dann geht wieder alles von vorne los.
Ist echt gemein, am liebesten würde ich alles hinschmeisen, denn ich habe ja schon zwei Kinder und keine Lust wieder so lange zu warten wie bei meiner Tochter. Damals hatte ich ja noch keine Kinder, da war jeder Arzttermin kein Problem und jetzt muß ich meine beiden immer mitschleppen und sie sind ja noch so klein 3 und 1,5!
Natürlich möchte ich noch ein Kind. Wir wollten immer Drei haben, aber mit welchen Preis??? Es macht mich einfach alles so fertig. Damals war das bei meiner Tochter so schlimm, wir hatten da so viele Probleme und es war echt eine Scheißzeit an dich ich mich nur ungern erinnere und jetzt kommt das alles wieder hoch.
Naja, mal sehen. Wenn es mir zuviel wird, rechne ich gar nichts mehr, kein Clomi mehr, da zähle ich keine Zyklustag mehr und wenn es erst in drei Jahren passiert okay.
Und wenn es gar nicht klappt, haben wir uns schon mal früher überlegt ein Pflegekind aufzunehmen. Vielleicht ist das der richtig Weg für uns. Mal sehen.

Momentan muß ich klar im Kopf werden.

Ich habe auch soviel Angst vor einer FG oder auch, dass ich wieder ein Frühchen habe. Meinen Sohn hätte ich beinahe verloren.

Naja, sorry fürs jammern und danke fürs zuhören.

LG Johanna

 
3 Antworten:

Re: Mein erstes Jammerposting!

Antwort von goldy am 02.12.2005, 9:19 Uhr

Du darfst Dich hir ruhig ausjammern, dafür sind wir doch da. Deine Kids sind wierklich noch recht klein, und einfach ist das bestimmt nicht...
Du sagtest doch das es dein 1. Clomi versuch währe oder...?
Vielleicht nimmst du es noch ein paar Monate wenn du es dan nervlich nicht mehr aushälst, dan leg doch einfach eine Pause ein...Vielleicht nicht so verkehrt. Dann sind die Kids auch ein bissel älter...
Ich hoffe, das Du wieder Kraft bekommst...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Jammerposting!

Antwort von bdj am 02.12.2005, 9:28 Uhr

Hallöchen..... jammere dich ruhig aus.... dafür gibt es dieses Forum doch auch!!!!

Denke, dass wir hier alle irgendwo Freude haben, dass es ans Üben geht und gleichzeitig Ängste, weil man schon einiges hinter sich hat, bis es denn dann endlich mit dem 1. oder 2. Kind geklappt hat....

Wir sitzen hier alle in einem Boot!!!!

Kopf hoch.... es wird schon!


Wenn es bei uns nicht klappen sollte, erfreue ich mich an meinem Sohn (das tue ich ja jetzt auch schon).... besser ein gesundes Kind als keins ;-)


L.G.
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Jammerposting!

Antwort von Jessy + Pauline am 02.12.2005, 10:18 Uhr

Lass dich feste drücken!!!!!
Ich kann dich soo gut verstehen,möchte momentan auch alle hinwerfen und bin irgendwie gerade total genervt und frustriert,aber manchmal sind das auch nur einzelne Tage und morgen oder übermorgen sieht alles schon viel besser aus!
Ich stell mir das wirklich schwierig vor,alles mit 2 Minimonsterchen zu managen :-))) (nicht böse gemeint!!!!!!!!!!)
Hast du nicht die Möglicheit,eventuell einen oder zwei Monate aususetzen und erstmal zur Ruhe zu kommen?
Die Weihnachtszeit ein bisschen zu geniessen und dann,im Januar oder Februar mit neuem Elan an das "Babyprojekt" wieder ranzugehen?
Schwierig,oder? Ich hatte mir das auch ein kleines bisschen einfacher vorgestellt....*naivbin*
Lass dich nochmal drücken und mein Tipp: spann Freunde und Familie zum Babysitten ein,dann sind wenigstens die Arztbesuche nicht ganz so anstrengend :-)
Ganz liebe Grüße...Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.