Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 06.01.2017, 20:09 Uhr

Mein Zyklus veräppelt mich

Bin heute ZT 29, erster Zyklus nach dem Nuvaring. Seit einer knappen Woche habe ich umregelmäßig leichte Blutungen. Altes, aber auch frisches Blut. Aber immer nur am Toipapier, also relativ wenig. Dann ist mal wieder ein Tag Ruhe mit normalem klaren Ausfluss, dann mal mit roten Fäden drin ... Aber die Mens will nicht kommen. Ich geh davon aus, dass es trotz regelmäßigem Herzeln nicht geklappt hat. Jetzt würde ich gern mal in den neuen Zyklus starten, das nervt nämlich ziemlich so wie es gerade ist! Und da ich frisch aus der Verhütung komme hab ich null Ahnung wie lange ein normaler Zyklus bei mir dauert und wann der ES sein könnte. Geduld ist einfach nicht mein Ding .......

 
3 Antworten:

Re: Mein Zyklus veräppelt mich

Antwort von Lela0302 am 06.01.2017, 21:55 Uhr

Hallöchen, ja das ist echt übel sowas.

Könnte es sich evtl um eine einnistungsblutung handeln?

Wie weit denkst du zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus veräppelt mich

Antwort von Fischerin am 07.01.2017, 11:48 Uhr

Oh das klingt nervig.. hoffe es pendelt sich schnell ein und du wirst bald schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zyklus veräppelt mich

Antwort von SandraM1978 am 07.01.2017, 14:49 Uhr

Ich wurde erhört - heute kam die Mens. Somit ZT 1 und weiter geht's. Zumindest weiss ich jetzt wie lang mein Zyklus ist und kann ein bissl rumrechnen wann der ES bei mir ist ;) alles Gute für alle, die auch üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der zyklus scheint schon vorbei zu sein...

Bin gerade zwischen es+6/7 Heute hatte ich frisches blut am toi-papier und dann noch die üblichen leichten sb.. Blähbauch ist auch da, brüste sind schwerer und im UL drückt es immer wieder so, dass Hosen unangenehm sind Mache mir aber ...

von rgb 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus komplett durcheinander

Huhu meine Lieben Ich habe schon 3 Kinder die letzte Fehlgeburt war am 3.10 mit Ausschabung in der 8.ssw Wir üben wieder fleissig ....letzten Monat dachte ich es hätte sofort wieder geklappt....ein Urintest war auch positiv das war zyklustag 47. Bin dann zum Gyn und ...

von Meinbaby2014 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo miteinander. Hoffe, ihr hattet schöne Festtage. Heute ist mein 1. Zyklustag und ich freue mich, dass mein Zyklus sich langsam einpendelt. Zuletzt bei 53 Tagen, jetzt 32 (stille aber noch, aber endlich nachts nicht mehr). Von daher nun auf gut Glück ob wir ein ...

von alegria2014 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum weil ich gerne noch ein Baby möchte und einfach nicht weiß was mit meinem Körper los ist. Und zwar ist es so das ich bis zum ersten Dezember meine Pille genommen habe und dann mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe weil ich mich ...

von FrauFröhlich 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben. Ende November musste ich mein Baby gehen lassen und war zur Ausschabung am 30.11.16. Seitdem hatte ich natürlich noch keine Mens. Die letzten SB sind seit 10 Tagen vorbei. Wie lange danach dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Meine FÄ ...

von Jole3 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Von 49tage zyklus auf 28?!

Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wider :) Wie oben schon steht macht mein zyklus pingpong mit mir Hatte heute beinahe durchsichtigen spinnbaren zs am toi papier. Völlig unerwartet da mein Durchschnitts zyklus 33 tage hat und ...

von rgb 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ratlos ... Zyklustag 1,2 oder 28?

Gestern Mittag hatte ich ja gedacht ich bekomme die mens weil etwas Blut beim abwischen kam - Tampon war aber gestern Abend noch 'frisch' ... Heute morgen war wieder etwas Blut da - seit dem wieder nix ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Sternschnuppe2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwankt es bei Ovus während des zyklusses?

Bin ich zu blöd für Ovus? Also an Tag 10 war eine hauchzarte Linie zu sehen. Tag 11 war sie schwächer und nun Tag 12 ist sie ganz weg Der ES war aber bestimmt noch nicht. Gehe eher von einem längeren Zyklus aus. Muss ich immer zur ...

von Muffin2014 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf in einen neuen Zyklus...

Hallihallo, hatte ja vor ein paar Tagen noch Hoffnung (NMT +2, aber SST negativ) und dann ist sie halt doch gekommen...die Mens. Sonst immer so pünktlich. Da machen einen 2 Tage überfällig sein ja schon fast verrückt - kennt ihr sicher ...

von Eileeny 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein Zyklus

Oh man... Alles war so schön regelmäßig und jetzt,wo wir wieder mit der Babyplanung starten wollten habe ich keinen Zyklus mehr dh meine letzte Mens war vor vier Wochen und bislang keinen Eisprung gehabt. Na ja eigentlich hätte ich es mir denken können. Denn wir haben ...

von lillyfee2007 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.