Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teonara am 01.11.2005, 10:01 Uhr

Mein NMT iat auch am 05.11.

Hallo,

mein NMT-Tag ist auch am 05.11.. Letzte Blutung war am 08.10., Eisprung lt OVU-Test am 21./22.10. Haben dann fleißig geherzelt und hoffen so sehr.

Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, hatte zwar ein Ziehen mal da und dort, aber sonst keine Anzeichen. Ich weiß nicht wie ich es noch aushalten soll bis Samstag, wollte am Samstag gleich mit ON Call testen.

Noch kann ich ja hoffen, aber sollte meine Mens kommen, werde ich unendlich traurig sein.

Wie geht es Euch?

LG

Teonara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.