Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 11.12.2005, 20:04 Uhr

Mausal3

Hallo!

Sorry, da habe ich mich in der Eile vertippt und meinte den 10. ZT! ES kann dann natürlich auch am 11. ZT gewesen sein.

Von einer Ovulationsblutung habe ich auch noch nichts gehört...aber wenn es so gewesen sein soll, dann könnte es ja geklappt haben, denn wir haben heute Nacht geherzelt grins :-))

Auf jeden Fall hat dieser bräunliche Ausfluss jetzt schon wieder aufgehört und mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mal wieder abzuwarten und uns Viel Glück zu wünschen...hatten uns nämlich vorgenommen, wenn es diesen Monat nicht mit einer SS klappt eine 6-monatige Pause einzulegen.

Drück die Däumchen ganz feste für uns ;-)

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.