Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 17.09.2017, 19:37 Uhr

Mal wieder hoffen, bangen, zweifeln

Ich war letzte Woche sicher, die Mens sei im Abmarsch. Bis heute nichts. Mein bisher längster Zyklus war 36 Tage, der letzte war 30 und jetzt bin ich bei ZT 34. Vorhin hatte ich auch wieder typisch mensartiges Stechen. War sicher, da ist sie, aber nichts. Mumu ist aber leicht offen und mittelweit unten, also so wie vor der Mens auch. Wahrscheinlich kommt sie doch noch, aber langsam steigt wieder die Hoffnung.

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder hoffen, bangen, zweifeln

Antwort von Seeblume am 18.09.2017, 10:04 Uhr

Dieses Warten und Bangen ist einfach so zermürbend. Ich drücke dir die Daumen, dass die Hoffnung berechtigt ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hoffen, bangen, zweifeln

Antwort von Lämml2005 am 18.09.2017, 14:27 Uhr

Diese Ungewissheit ist das Schlimmste.
Testest du trotzdem bald oder wartest du noch ein paar Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.