Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mufflon79 am 05.08.2018, 14:15 Uhr

Mal wieder ein unklarer Test :-(

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen Pregnafix Schwangerschaftstest gemacht. Ungeduldig wie ich bin an NMT-3. Bitte steinigt mich nicht!!!! Ich habe aber morgen einen MRT Termin und wollte sicher gehen....nun ja der Test zeigte nichts. Ich habe ihn weggelegt und nach 30-45 Minuten sehe ich was????? Aber wieder so unklar :-( was meint ihr? Nach Ablauf der Zeit ist das nichts, oder? Ist ja sich sehr schwach. Verdunstungslinie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von QueenMum am 05.08.2018, 14:21 Uhr

Also zur Sicherheit würde ich den Termin verschieben, mein erst negativ weggeschmissener Test ist heute 4 Jahre alt. Ich habe Ihn nach dem klaren positiven Test wieder rausgeholt und siehe da es war eine Linie drauf. Sie werden dich sowieso fragen und wenn du sagst das du nicht sicher bist werden die es wohl nicht durchführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von Felica am 05.08.2018, 15:05 Uhr

Mach morgen noch einen Test und sag denen das du evtl schwanger bist. Die werden dann schon sagen ob MRT gemacht werden kann oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von Tamy94 am 05.08.2018, 15:48 Uhr

Auf jeden Fall Bescheid sagen und morgen nochmal einen Test machen.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von Nenilein am 05.08.2018, 16:02 Uhr

Wie wichtig ist denn der MRT Termin?
Denn ich würde den wenns geht auf nächste Woche verschieben.
Würde ich in 3 Tagen sonst positiv testen und dann würde doch noch was schief gehen würde ich ewig an das MRT denken... das wär für mich nichts.
Natürlich nur wenn der Termin nichts lebenswichtiges ist. Sowas macht man ja auch nicht nur zum Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von Mufflon79 am 05.08.2018, 16:26 Uhr

Es ist kein überlebenswichtiger Termin! Ich habe „nur“ starke Schmerzen, die abgeklärt werden sollten. Ich warte nur schon seit 3 Monaten darauf. Ich werde ihn absagen.....vermutlich ist ein verschieben um eine Woche dann aber nicht möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von Tamy94 am 05.08.2018, 16:31 Uhr

Aber fragen kostet nichts denn du sagst das du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist bringt es vielleicht was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von lilke am 05.08.2018, 16:53 Uhr

Nach 30 Minuten ist der Test nicht mehr aussagefähig. Ich würde das mit der Klinik besprechen. Aktuellen Studien zufolge ist MRT in der Schwangerschaft ungefährlich, es sollte lediglich auf bestimmte Kontrastmittel verzichtet werden.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/fachbereiche/nuklearmedizin/article/922412/mrt-unbedenklich-selbst-fruehschwangerschaft.html

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von Maroulein am 05.08.2018, 19:16 Uhr

Hallo
Bei mir waren bisher alle Tests die so aussahen negativ
Mal ganz davon abgesehen wenn du schon so lange wartest kläre doch lieber ab ob du Art MRT die du brauchst gefährlich wäre,ich bin hochschwanger ins MRT gesteckt worden weil sie schauen wollten ob das Kind durchs Becken passen könnte,wenn du absagst und es stellt sich raus es wäre Möglich gewesen wäre doch auch blöd,Grade da du Schmerzen hast ,in der Schwangerschaft kannst du die ja nunmal auch nicht effektiv bekämpfen je nachdem was du sonst dagegen nimmst.
Grade wenn ihr eh bastelt kann es ja jeden neuen Termin wieder genau so unklar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein unklarer Test :-(

Antwort von FrauStorch am 06.08.2018, 20:01 Uhr

Ein MRT ist kein Röntgenbild, es werden Magnetfelder benutzt und das ist in der Schwangerschaft ungefährlich! Die passen nur bei den Kontrastmitteln auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.