Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 20.09.2017, 13:08 Uhr

Mal was anderes...

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne mehr bewegen. Einfach um meinen Körper besser zu spüren und da Fitness für eine Schwangerschaft ja auch nicht von Nachteil ist.

Ich würde gerne mal wissen wie ihr das so habe habt.

Mal kurz zu meinen Alltag:
Ich arbeite Mo-Fr. 2 Tage von 9-14 Uhr und 3 Tage von 9-18 Uhr.
An den langen Tagen steht mein 3-Jähriger natürlich an 1. Stelle. Zusammen frühstücken oder Abend essen muss sein. Nach dem Essen lesen wir noch und ich bringe ihn dann meist ins Bett. Dann ist es 21 Uhr, da er nicht sofort schläft.

An den Tagen wo ich mittags Feierabend habe mache ich den Haushalt bis ich den Kleinen um 14.30 Uhr von der Kita abhole.

Mein Mann arbeitet meist entgegengesetzt zu mir sodass immer jemand für den Kleinen da ist.

Jetzt frage ich mich wie und wann ich ein bisschen Sport einbauen könnte? Evtl auch etwas zusammen mit meinem Sohn.
Joggen mag ich nicht. Und 1x die Woche gehe ich Abends um 19 Uhr zum Yoga. Da muss ich den Kleinen auch schon weg geben.

Gibt es Sport den ihr zu Hause macht oder habt ihr Inspiration für mich?

Danke wer bis hier her gelesen hat

Einen schönen Mittwoch euch allen!

 
8 Antworten:

Re: Mal was anderes...

Antwort von emily2208 am 20.09.2017, 13:23 Uhr

Zusammen baden fahren im hallenbad? Spazieren gehen...jetzt kommt ja das schlechtere Wetter...zur Musik in Haushalt etwas tanzen hm alles nicht so leicht ...wir sind immer mal baden gefahren aber da war der Eintritt nur 1 Euro da ging das und meist noch mit anderen Mamas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von nita83 am 20.09.2017, 13:30 Uhr

Hallo morgens.zum Beispiel. Ich steh aktuell um 5.20 Uhr auf um Sport zu machen das mir sonst schlichtweg die Zeit fehlt.
Machen kann man ganz viel zu hause frag mal YouTube .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von sinchen71 am 20.09.2017, 13:42 Uhr

Oh da gibt es viel, ich bin im Moment selbst dran etwas mehr Sport zu machen und da es hier nicht wirklich super Wetter ist wird dass ganze eben im Wohnzimmer gemacht.
Schau mal auf youtube da gibt es tolle Videos von Krafttraining bis tanzen.
Ich mach viel solche 30 Minuten Workout und Junior 2 macht begeistert mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von MamaMaria88 am 20.09.2017, 13:45 Uhr

Ach so spazieren gehen wir eigentlich immer wenn ich ihn abhole. Manchmal ist er auch mit dem Fahrrad und dann muss ich natürlich sehr zügig gehen

Und Hallenbad gehen wir auch schon Mal. Aber kann man ja auch nicht immer machen.

Und zu Musik wird eigentlich auch fast täglich getanzt

Dann scheine ich ja dich schon recht viel zu machen...

Lieben Dank für deine Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von MamaMaria88 am 20.09.2017, 13:46 Uhr

Coole Idee!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von Lämml2005 am 20.09.2017, 13:59 Uhr

Ich habe ein Jahresabo von Gymondo. Da kannst du zuhause trainieren, es gibt verschiedene Fitnessprogramme (auch mehrere speziell für Schwangerschaft). Du kannst selbst festlegen, wie oft du trainieren willst und dir die Zeit frei einteilen. Die Workouts dauern meist zwischen 10 und 30 min. Kostet ca. 75€ pro Jahr, Fitnessstudio ist aber definitiv teurer. Man kann auch einen günstigen Probetarif nehmen oder monatlich abonnieren. Ich find das richtig klasse und kann es gut mit Arbeit und Familie verbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von Lämml2005 am 20.09.2017, 14:01 Uhr

Achso...Rezepte und Ernährungstipps bekommst da auch noch dazu. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von MamaMaria88 am 20.09.2017, 15:05 Uhr

Cool da muss ich mal nach schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.