Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 30.10.2005, 7:45 Uhr

Mal eure meinung brauch...

Schließe mich den anderen an.
Also Mönchspfeffer ist nur was bei Beschwerden, wenn Dein Zyklus normal ist, würde ich es nicht einnehmen.
Dadurch ist ja die Chance auch nicht größer. Es macht dich ja nicht fruchbarer.

Ovulationstest oder Tempmessen würde ich vielleicht schon machen. Sehr sinnvoll und vielleicht einen Check beim Doc. Einfach nur ganz allgemein, ob alles in Deinem Unterleib alles seine Ordnung hat.

Ansonsten einen große Packung Gedult, die brauchen wir hier leider immer in Großmengen!!!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.