Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 07.12.2005, 6:09 Uhr

Mal ein paar anatomische Fragen hab ... an unsere Experten ... büdde ... danke

Keine Angst,nur der Folikell der gesprungen ist ist verantwortlich für das Progesteron.Selbst wenn nur ein Folikell ranreift dann heißt das nicht das du einen Progesteronmangel hast.Wie bei dir jetzt,zwei Folis,einer groß,einer klein ist doch genial.Wenn mehrere Folis ranreifen kann es zu Eireifungsstörungen kommen(PCO).
Mit der Produktion in den Eierstöcken....es gilt längst als überholt das sich die Eierstöcke abwechseln.Ich gehe schon monatelang zur US Überwachung,und es ist wirklich so unregelmäßig wo die Folikell wachsen das man echt nicht sagen kann einmal da - einmal da.
Also keine Panik,ist schon alles in Ordnung bei dir.
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.