Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi76 am 04.03.2018, 7:31 Uhr

lilke

Hab mich lange zurückgehalten und beobachtet.
Mausi, ganz ehrlich ...fängst du schon wieder damit an, die leute zu beleidigen etc? Hatten wir doch alles schon.

Benimm dich doch einfach mal erwachsen
Und es geht hier darum, dass die Mädels ihre Ruhe wollen, sich austauschen etc und sich nicht ständig irgendeinen Blödsinn, Kinderkram oder Beleidigungen anhören wollen.

Eins noch..dann bin ich wieder weg, brauchst mich also nicht zu melden...ich hoffe wirklich, dass hier keine der Mädels irgendeinen Rat annimmt...denn du verzapfst einen Mist...was du die letzten Wochen geschrieben hast...ohne Worte. Nimmst selber nichts an
„Ich Messe meine Temperatur unterm Arm...“
Aber den Rat der anderen, wie man wirklich Temp Misst...eins zu eins an andere weitergeben und so tun, als wär man schlau.
Dann das Stillen, davon bekommt man hängebrüste und die Babys beißen...ich musste wirklich so lachen...sowas lächerliches.
Du merkst selbst echt nix mehr.
Noch nie ein Kind bekommen, aber meinen zu wissen was man machen muss.
Geh erstmal auf deine Wiese und wachse noch ein bisschen.
So und nu hoooaaaa kannst du dich aufregen, ist mir egal...denn ich habe mein zweites Wunder und bin damit voll auf beschäftigt und bin hier eh wenn überhaupt nur noch still.

Den anderen wünsche ich, dass sich ihr Wunsch schnell erfüllt und sie von dir verschont bleiben.
Macht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.