Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 30.01.2006, 12:27 Uhr

Lieben Dank, ich...

Hahahahaahahahahaah. Ich hab dich gefunden...hihi. Hach süße, ich freu mich so für dich/euch. Soll ich dir nen Tee kochen wenn ihr nachher kommt? Bin ganz aufgeregt. Ich war ja schon bei Anja sooo hibbelig, aber jetzt du, meine beste Freundin bekommt ihr zweites Zwerglein. Hach mensch, ist das schön. Bis nachher. LG, Patricia
*grins-jubel-freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.