Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 11.12.2017, 15:14 Uhr

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Huhu, ich war auch immer sehr Pms geplagt. Wollte echt schon auf ein weiteres Kind verzichten und die Pille wieder nehmen, da mir das echt zu schaffen gemacht hat. Bei mir war es immer, wirklich immer so, dass es ein paar Tage nach ES anfing. Ständige Übelkeit, sogar Kaffee konnte ich nicht trinken, Abneigung gegen Fleisch ( alles roch und schmeckte kaputt), metaischer Geschmack im Mund , permanente Müdigkeit und schwer depressiv. Und das ganze war ganz genauso auch in dem zuyklus als ich schwanger wurde. Ich bekam sogar die schmierblutungen vor der eigentlichen Periode. Meine 2. ZH hat meistens 12 Tage gedauert. Bin jetzt in der 28. ssw und ich kann fix sagen, dass pms nichts mit "nicht schwanger" zu tun hat und obendrein ist Pms scheisse. Entschuldigung die Wortwahl

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bzw. ihr alle hier bald positiv testet. Und nicht aufgeben, hab selber 3 Jahre gebraucht

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, PMS

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, PMS

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, PMS

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, PMS

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, PMS

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin grade voll verzweifelt ich habe es+5 einen Schwangerschaftstest Gemacht der meines Erachtens sehr leicht positiv war den mein Freund auch gesehen hat.ich dachte wirklich ich bin schwanger 2tage später hab ich den selben Test noch mal gemacht negativ Wie gehts ...

von Myra 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.