Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veravera2005 am 17.12.2005, 16:55 Uhr

Leider nicht...

Halloo Andrea,
kann dich leider gar nicht aufbauen. Mir gehts heute hundsmiserabel. Mir ist total schlecht und heute Morgen hatte ich auch Durchfall (schön, dass ich da meinen Mann im Schneeregen und bei Glatteis zu einem Job fahren musste). Bin dann erst mal panisch in di eApotheke und habe mir Immodium geholt. Und mir ist soo übel. Vor allem so im Kopf. Bin irgendwie krank. Grrrrrrrrr. Als ob ich nicht schon genug mit der Blase zu tun hätte. Grrrrrrr. Und ich hatte heute eine liebe Freundin eingeladen zum Ente essen mit Knödeln. Grrrrrr. Musste ich natürlich absagen...

So, liebe Andrea, das baut dich bestimmt nicht auf, ABER mir gehts auch so sch........!!! Wie dir. Wahrscheinlich ists der Tag.

Ich weiß - Sinnlos-Antwort. Dafür:

gaaaaaaanz liebe Grüße aus dem verschneiten Hessenland.

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.